08.06.2009, 18:08
Hallo BlackOne,
Das liegt aber in der Natur der Sache, denn:
Hier geht es doch um die Behebung technischer Probleme. Und das funktioniert nun mal nicht durch gutes Zureden oder gar Handauflegung ...
Wenn hier jemand um Rat fragt oder Hilfe sucht, dann unterstelle ich ganz einfach, dass die oder der Betreffende irgendwie in der Lage ist, Problemlösungen auch praktisch umzusetzen bzw. umsetzen zu lassen.
Anderenfalls könnte ich mir doch die Antworterei sparen, oder?
Mir ist schon klar, dass dies nicht bei allen, die hier fragen, auch tatsächlich der Fall ist...
Nur, was soll ich denn machen?
Gruss
Klaus
BlackOne schrieb:Und setzen nebenbei doch eiiges an technischem Verständnis vorraus... und dazu noch gewisse manuelle Fähigkeiten und ein bischen Werkzeug ...
Das liegt aber in der Natur der Sache, denn:
Hier geht es doch um die Behebung technischer Probleme. Und das funktioniert nun mal nicht durch gutes Zureden oder gar Handauflegung ...

Wenn hier jemand um Rat fragt oder Hilfe sucht, dann unterstelle ich ganz einfach, dass die oder der Betreffende irgendwie in der Lage ist, Problemlösungen auch praktisch umzusetzen bzw. umsetzen zu lassen.
Anderenfalls könnte ich mir doch die Antworterei sparen, oder?

Mir ist schon klar, dass dies nicht bei allen, die hier fragen, auch tatsächlich der Fall ist...
Nur, was soll ich denn machen?
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos