20.05.2009, 20:57
So, gestern und heute wurde der Unterboden überm Tank und der Mitteltunnel komplett entrostet (dabei ist auch noch ein kleines Loch im Fußraum von den hinteren Sitzen rausgekommen). Morgen kommt dann Fertan drauf, dass dann wiederum 48 h einwirken muss.
Selbst unter dieser gelben Karosseriedichtmasse, die Renault draufpackt, war Rost (bei den Stellen, wo zwei Bleche aufeinander liegen. Da ist auf der einen Seite auch das Loch rausgekommen).
Wenn das fertig ist, wird der Unterboden wieder lackiert. Anschließend beginnen wir, auf einer Seite die Schweller zu machen. Wenn die fertig ist, wird die andere gemacht. Wenn das wieder fertig ist, dann wird noch im vorderen Bereich und an der Reserveradmulde alles entrostet.
Was ich auch noch gesehen hab, ist, dass es an der Hinterachse leicht rostet (die Achse selber wie auch die Auflagepunkte), aber die werden dann, wenn aus irgendeinem Grund mal die Hinterachse runter muss, gemacht.
Wenn die Schweller dann fertig sind, wird alles mit Mike Sanders Hohlraumfett geflutet.
Selbst unter dieser gelben Karosseriedichtmasse, die Renault draufpackt, war Rost (bei den Stellen, wo zwei Bleche aufeinander liegen. Da ist auf der einen Seite auch das Loch rausgekommen).
Wenn das fertig ist, wird der Unterboden wieder lackiert. Anschließend beginnen wir, auf einer Seite die Schweller zu machen. Wenn die fertig ist, wird die andere gemacht. Wenn das wieder fertig ist, dann wird noch im vorderen Bereich und an der Reserveradmulde alles entrostet.
Was ich auch noch gesehen hab, ist, dass es an der Hinterachse leicht rostet (die Achse selber wie auch die Auflagepunkte), aber die werden dann, wenn aus irgendeinem Grund mal die Hinterachse runter muss, gemacht.
Wenn die Schweller dann fertig sind, wird alles mit Mike Sanders Hohlraumfett geflutet.
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!