14.03.2009, 18:36
Ziehe dir die Doku unter Tipps und Tricks von Teefax
Alternativ von mir der Link auf die englischen Unterlagen
Unter NT-2872 gibt es bezüglich dieses Problems Ansätze zur Einkreisung des Problems.
Zusätzlich folgende Tipps:
Beim rechten Motorlager darf das Flacheisen unter der Befestigungsschraube nicht gegen das Motorlager stoßen (verdreht). Wäre dann aber ein Wartungsfehler und erst nach dem Zahnriemenwechsel eingetreten.
Bei mir hatte ich mal ein wirklich nerviges Summen bei 95kmh im Fünften, dass von einem losen Innenscheibenrahmen herrührte.
Habe ich mit Karosseriedichtmasse komplett beseitigen können.
Alternativ von mir der Link auf die englischen Unterlagen
Unter NT-2872 gibt es bezüglich dieses Problems Ansätze zur Einkreisung des Problems.
Zusätzlich folgende Tipps:
Beim rechten Motorlager darf das Flacheisen unter der Befestigungsschraube nicht gegen das Motorlager stoßen (verdreht). Wäre dann aber ein Wartungsfehler und erst nach dem Zahnriemenwechsel eingetreten.
Bei mir hatte ich mal ein wirklich nerviges Summen bei 95kmh im Fünften, dass von einem losen Innenscheibenrahmen herrührte.
Habe ich mit Karosseriedichtmasse komplett beseitigen können.
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