24.01.2009, 20:17
Ja, findest du auch hier im Forum.
Aufbocken, Feder anfassen und Rad mit der Hand drehen.
Bei defektem Lager dröhnt es angeblich.
Bei meinem CX kam das Geräusch ab einer gewissen Geschwindigkeit und verschwand dann auch wieder.
Habe den Achsschenkel aufgebockt und ohne Rad die Nabe vom Motor drehen lassen.
Das Geräusch kam wieder und war gut zu lokalisieren.
Lager getauscht und Ruhe war, im buchstäblichen Sinne des Wortes.
Aufbocken, Feder anfassen und Rad mit der Hand drehen.
Bei defektem Lager dröhnt es angeblich.
Bei meinem CX kam das Geräusch ab einer gewissen Geschwindigkeit und verschwand dann auch wieder.
Habe den Achsschenkel aufgebockt und ohne Rad die Nabe vom Motor drehen lassen.
Das Geräusch kam wieder und war gut zu lokalisieren.
Lager getauscht und Ruhe war, im buchstäblichen Sinne des Wortes.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen