18.01.2009, 01:18
Ich bin nicht unfreundlich.
Das ist oder besser war ein Tipps Thread.
Für deine Probleme gibt es die Hilfe.
Es gibt zwar Phänomene der dritten Art, aber dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.
DZM anschließen und zwischen 2 und 4 Zylinder umschalten.
Es muss einen Drehzahlsprung , also Halbierung/Verdoppelung geben!
Sonst ist der DZM kaputt!
Hoffe sebi trennt das hier ab und verschiebt es in die Hilfe.
Das ist oder besser war ein Tipps Thread.
Für deine Probleme gibt es die Hilfe.
Es gibt zwar Phänomene der dritten Art, aber dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.
DZM anschließen und zwischen 2 und 4 Zylinder umschalten.
Es muss einen Drehzahlsprung , also Halbierung/Verdoppelung geben!
Sonst ist der DZM kaputt!
Hoffe sebi trennt das hier ab und verschiebt es in die Hilfe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen