29.11.2008, 22:36
Das ist alles nicht stimmig genug.
Prüfe die Fahrgestellnummer am Lufteinlass nach.
Sieht da irgendwas manipuliert aus?
Bezüglich Baujahr:
Fast jeder Papieraufkleber trägt das Baujahr im Klartext, ebenso alle Kunststoffteile (Rund Marke mit Jahreszahl in der Mitte oder am Rand, ausge-x-t bis zur gültigen Zahl)
Kupplungspedalgummi auf Abnutzung anschauen.
Die Farbe an den Innenraumteilen kann abgehen, drunter ist dann so ein schäbiges gelb-braun zusehen. Besonders betroffen sind Sonnenblenden und Beifahrerairbag.
Kein Auto kaufen, bei dem der Riemen schreit. Soll der Verkäufer abstellen.
Ich würde eh' kein tiefergelegtes Auto kaufen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das verbastelt ist, ist hoch.
Prüfe die Fahrgestellnummer am Lufteinlass nach.
Sieht da irgendwas manipuliert aus?
Bezüglich Baujahr:
Fast jeder Papieraufkleber trägt das Baujahr im Klartext, ebenso alle Kunststoffteile (Rund Marke mit Jahreszahl in der Mitte oder am Rand, ausge-x-t bis zur gültigen Zahl)
Kupplungspedalgummi auf Abnutzung anschauen.
Die Farbe an den Innenraumteilen kann abgehen, drunter ist dann so ein schäbiges gelb-braun zusehen. Besonders betroffen sind Sonnenblenden und Beifahrerairbag.
Kein Auto kaufen, bei dem der Riemen schreit. Soll der Verkäufer abstellen.
Ich würde eh' kein tiefergelegtes Auto kaufen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das verbastelt ist, ist hoch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen