13.06.2008, 19:47
nunja du hast nur marken komopnenten gewählt. ground zero ist gut, wummert ziemlich und macht spaß. aber dir fehlt da noch die dämmung, anschlussmaterial (ist alles nicht dabei außer beim radio) und da bist schnell nochmal 150-200 euro los. und dann hast zwar zwei serien papp lautsprecher und ein fetten woofer. wo sollen dann die mitten und die höhen her kommen? die papplautsprecher von renault gehen dir dabei hoch bei der leistung. also ich würd an deiner stelle ne nummer kleiner anfangen wenn du nur 100euro investieren willst. woofer und verstärker zusammen bekommst was brauchbares ab ca 150-200euro zusammen. radio mit usb und aux in (auch für iPod geeignet) bekommst ab ca 100euro. anschluss und dämmung auch 150-200euro, dann gescheite frontsysteme ca 50euro ich hab auch noch hecksysteme aber da teilen sich die meinungen extrem und noch hochtöner für 20-40euro. das wäre das, was du brauchst um dir ne halbwegs gut klingende anlage zusammen zu bauen. oder du kaufst stück für stück. wie du grad geld hast. dann würd ich am anfang in radio, front und je nach geschmack hecksysteme investieren, das bringt erst mal klang und dämmung, woofer und verstärker danach.
aber wie Raini schon sagt, dazu gibt es tausende themen, benutz mal die suchfunktion, dann findest bestimmt 10themen über anlagen für leute, die hip-hop und techno hören.
aber wie Raini schon sagt, dazu gibt es tausende themen, benutz mal die suchfunktion, dann findest bestimmt 10themen über anlagen für leute, die hip-hop und techno hören.