28.05.2008, 21:26
Radio: Alpine 9835R
13cm µ-dimension Komposystem: Mitteltöner in den Türen, Hochtöner in den Spiegeldreiecken (selbst mit GFK gestaltet um die Hochtöner auf den Innenspiegel auszurichten)
Woofer: Atomic Manhattan 10" in der Reserveradmulde (Mulde mit GFK auslaminiert, Deckel aus 10mm MDF aufgeschraubt und einlaminiert)
Endstufen: Steg 75.2 für die Hochtöner, Steg 105.4 für Mitteltöner und Woofer, verbaut im doppelten Boden im Kofferraum
1F Powercap an der 105.4
35mm² Stromkabel für die 105.4, 16mm² für die 75.2
ANL Sicherungen (sicherer da keine Lötkontakte die abreißen können wie in den Glassicherungen)
Türen inkl. Verkleidungen, Kofferraum und Heckklappe mit Bitumenmatten gedämmt
Frequenzweichen des Radios werden genutzt -> vollaktive Anlage, keine passiven Weichen in den Endstufen oder im Kabelweg zu den Lautsprechern
Laufzeitkorrektur der Lautsprecher ebenfalls über das Radio
13cm µ-dimension Komposystem: Mitteltöner in den Türen, Hochtöner in den Spiegeldreiecken (selbst mit GFK gestaltet um die Hochtöner auf den Innenspiegel auszurichten)
Woofer: Atomic Manhattan 10" in der Reserveradmulde (Mulde mit GFK auslaminiert, Deckel aus 10mm MDF aufgeschraubt und einlaminiert)
Endstufen: Steg 75.2 für die Hochtöner, Steg 105.4 für Mitteltöner und Woofer, verbaut im doppelten Boden im Kofferraum
1F Powercap an der 105.4
35mm² Stromkabel für die 105.4, 16mm² für die 75.2
ANL Sicherungen (sicherer da keine Lötkontakte die abreißen können wie in den Glassicherungen)
Türen inkl. Verkleidungen, Kofferraum und Heckklappe mit Bitumenmatten gedämmt
Frequenzweichen des Radios werden genutzt -> vollaktive Anlage, keine passiven Weichen in den Endstufen oder im Kabelweg zu den Lautsprechern
Laufzeitkorrektur der Lautsprecher ebenfalls über das Radio
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...
