19.02.2008, 19:23
hallo zusammen
ich habe lange nach seitenschweller gesucht und nun habe ich welche gefunden die mir endlich passen. also habe ich sie mir bestellt. 3 wochen gewartet anstatt 3-4 tage. lackiertermin hin und her verschoben. 3 mal telefoniert mit der firma....
jetzt kommts ... aus 100% passgenauigkeit werden 10% !!!
kein montagematerial wie versprochen und keine abe - nix !!!
die seitenschweller sind 1.5 cm zu kurz, passen einen sch*** und ich habe die nase gestrichen voll von dieser firma. ich werde beweisfotos machen, die ganze arbeit inkl. laminieren auf mich nehmen, und denen das in rechnung stellen wie es mir am telefon gesagt wurde...ansonsten naja.. ich möchte nicht in der haut dieser firma stecken.
-----> reinste kunden veräppelung
hab auch gehört die passende front sei zu kurz usw.
wer den namen will kann sich ja melden per PN, so etwas macht man trotz allem nicht öffentlich. gruss aus der schweiz.
wollte es nur sagen damit nicht alle diesen fehler machen
ich habe lange nach seitenschweller gesucht und nun habe ich welche gefunden die mir endlich passen. also habe ich sie mir bestellt. 3 wochen gewartet anstatt 3-4 tage. lackiertermin hin und her verschoben. 3 mal telefoniert mit der firma....
jetzt kommts ... aus 100% passgenauigkeit werden 10% !!!
kein montagematerial wie versprochen und keine abe - nix !!!
die seitenschweller sind 1.5 cm zu kurz, passen einen sch*** und ich habe die nase gestrichen voll von dieser firma. ich werde beweisfotos machen, die ganze arbeit inkl. laminieren auf mich nehmen, und denen das in rechnung stellen wie es mir am telefon gesagt wurde...ansonsten naja.. ich möchte nicht in der haut dieser firma stecken.
-----> reinste kunden veräppelung
hab auch gehört die passende front sei zu kurz usw.
wer den namen will kann sich ja melden per PN, so etwas macht man trotz allem nicht öffentlich. gruss aus der schweiz.
wollte es nur sagen damit nicht alle diesen fehler machen
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V