Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer "morpheus" aus dem Forum entfernt
Geschätzte User,

wollte nur mitteilen, dass der angemeldete Nick Morpheus gesperrt wurde. Grund: ich habe ihn per ICQ kontaktiert, um eine kleine Anspielung hier im Forum zu besprechen. Ich bin ein offener Mensch und ich denke, man sollte immer über alles offen reden.

Ergebnis ist dann, das ich beschimpft worden bin und mir gesagt wurde ich solle aufpassen - er wüsste ja wie mein Auto aussieht.

Da dieses Verhalten absolut indiskutabel ist und ich mir mit Sicherheit nicht drohen lasse und den anderen Usern den Kontakt mit so einem User ersparen will habe ich kurzerhand den Account gesperrt. Bei seinem derart schlechten Verhalten gehe ich jedoch von einer raschen Neuanmeldung und einem "Krawallmachen" aus. Sollte dies der Fall sein werden diese Beiträge sicherlich umgehend entfernt und ich behalte mir weitere Schritte vor.

Sollte der betreffende User den Drang dazu haben mich weiterhin wüst beschimpfen oder drohen zu wollen: meine Handynummer findet er wie alle anderen unter dem Eintrag "Kontakt" auf www.tfnrw.de

An alle normal gebliebenen und gut erzogenen User: viel Spaß hier weiterhin Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Benutzer "morpheus" aus dem Forum entfernt - von Chris - TFNRW - 24.01.2008, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Benutzer-Profil neben den Beiträgen b.ager 9 14.477 17.01.2014, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste