12.01.2008, 00:25
Hehe...
naja... ich überleg ob ich nächste Woche nochmal hinfahre "hätte gerne nochmal TÜV"
Dann hab ich richtige 2 Jahre Ruhe und hätte mal zu nem gescheiten Termin TÜV und net im Dezember...
Naja... nachdem der letzte TÜV-Prüfer gar net erst eingestiegen ist (O-Ton: WAS IST DAS DENN? Was sind das für Sitze, was ist das für eine Haube? Der ist viel zu tief, da komm ich net mit auf den Bremsenprüfstand) war nun A***lecken angesagt.
Habe eine Serienphase 1 Stoßstange montiert - Dank an Carsten Willecke!
habe Serienstahlfelgen mit Sommerreifen montiert - Danke an Mama & Papa Willecke!
...und zur gepflegteren Optik Phase 1 Radkappen montiert - Danke an Tobi!
So dann zum TÜV, den ganzen Haufen an Papieren abgeladen (Seitenschweller und Heckschürze mussten auch noch eingetragen werden) und auf die Bank zum warten gesetzt.
Ich bin ganz ehrlich: hätte ich nicht gedacht. Da kommt bestimmt was dacht ich mir. Aber egal... hätte ich halt die evtl. Mängel abgearbeitet und fertig. Hat halt nur gepasst, da ich heute noch frei hatte.
Und... was war? Alles eingetragen! Meine Seitenschweller und meine Heckstoßstange von LMAA Tuning
naja... ich überleg ob ich nächste Woche nochmal hinfahre "hätte gerne nochmal TÜV"

Naja... nachdem der letzte TÜV-Prüfer gar net erst eingestiegen ist (O-Ton: WAS IST DAS DENN? Was sind das für Sitze, was ist das für eine Haube? Der ist viel zu tief, da komm ich net mit auf den Bremsenprüfstand) war nun A***lecken angesagt.
Habe eine Serienphase 1 Stoßstange montiert - Dank an Carsten Willecke!
habe Serienstahlfelgen mit Sommerreifen montiert - Danke an Mama & Papa Willecke!
...und zur gepflegteren Optik Phase 1 Radkappen montiert - Danke an Tobi!
So dann zum TÜV, den ganzen Haufen an Papieren abgeladen (Seitenschweller und Heckschürze mussten auch noch eingetragen werden) und auf die Bank zum warten gesetzt.
Ich bin ganz ehrlich: hätte ich nicht gedacht. Da kommt bestimmt was dacht ich mir. Aber egal... hätte ich halt die evtl. Mängel abgearbeitet und fertig. Hat halt nur gepasst, da ich heute noch frei hatte.
Und... was war? Alles eingetragen! Meine Seitenschweller und meine Heckstoßstange von LMAA Tuning

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo