Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage zu Teuer :( soll ichs selber machen??
SOOO-... da bin ich wieder. hate die letzten tage kein i-net...

also mein radio wollte ich erstmal drin lassen ist eins von sony. kann mp3 cds lesen und das ist eigentlich das wichtigste, das es können sollte.... weihnachten hat es aber ausgedien... da gibts ein neues. Twisted Evil

am liebsten höre ich rock und punk rock, am besten green day, schön laut Razz
ich bin jetzt also nicht der musik-gourmet, der sich eine neue anlage einbaut, damit er ein schöneres klagbild habe und alle töne sauber raushören kann... es soll einfach nur gut rums machen... aber es sollte natürlich alles stimmig sein.

ich lese oft in den foren, das man darauf achten muss, was man für musik hört. aber nur selten steht dabei, welche bassbox bei welcher musik die richtige ist... Shocked
was ist denn jetzt in meinem fall die richtige?? bin ich mit der axto schon gut beraten???

ich bedanke mich schonmal und hoffe, das ich bald endlich ordentlich musik im twingo hab.

bis denne LuRu
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Montage zu Teuer :( soll ichs selber machen?? - von LuRu89 - 23.10.2007, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  drücken soll es aber möglichst dezent und ohne Nutzungseinschränkungen... griven 4 5.308 11.12.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Lautsprecher gesucht.. welche Marke soll ich nehmen? Pit 9 12.794 06.06.2011, 19:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Einbaubeispiel - Hab ichs verstanden?! Elepos 2 3.166 22.11.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste