Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage zu Teuer :( soll ichs selber machen??
Liebes Forum..
ich habe mich heute mal nach einer musikanlage für meinen twingo erkundigt. ich habe dem acr-mann gesagt, das ich nur max. 300 euro zur verfügung habe...
ok, ich habe schon gemerkt, das viele von euch der ansicht sind, da kriegt man nur schrott für, aber mehr ist nunmal nicht drin und die lautsprecher, die ich jetzt drin habe sind auch nur müll... von daher muss was neues her.

der acr-mann hat mir empfolen:

Axton coax 10cm ax100 Lautsprecher
Axton subwoofer 25cm AB25 (oder wenns geld reicht AB30)
AMP 2K spectron SP-A2100
und das kabelset ACR HKAB-80

Frage 1: Hat der mann wirklich so viel ahnung davon wie er getan hat??
Der hätte mir da alles verkaufen können. ich hab doch keine ahnung davon.

außerdem hat er noch 2 stunden arbei mit 92 euro einberechnet. der preis ist a auch ok. (Frage 2.)kann man sich das geld nicht auch sparn?

ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber der typ hat selbst gesagt, kaputt machen kann man da nichts.

wäre nett wenn ihr mir bei dieser schwierigen einkaufsentscheidung helfen könntet.
Vlt habt ihr ja den ein oder anderen tipp was ich bei meinem "ersten mal" beachten muss. Falls ich es überhaupt selber mache.

danke schonmal...

grüße LuRuVery Happy
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Montage zu Teuer :( soll ichs selber machen?? - von LuRu89 - 18.10.2007, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  drücken soll es aber möglichst dezent und ohne Nutzungseinschränkungen... griven 4 5.210 11.12.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Lautsprecher gesucht.. welche Marke soll ich nehmen? Pit 9 12.616 06.06.2011, 19:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Einbaubeispiel - Hab ichs verstanden?! Elepos 2 3.086 22.11.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste