21.06.2007, 22:53
ich hab ganz komische tankanzeige die wird voller statt leera eigentlich ne geille sache wenns im tank auch so waere,
am Sontag fuhr ich von meiner mutter (Stuttgart) zurueck zu mir (Greven)
es sind 600 km halba tank bin eigentlich recht konstant vollgas gefahren.
bei meinem alten war das auch so stuttgart krefeld wenn man da konstant faehrt brauchte er auch nur 4l und hab mir nix weitter bei gedacht,
aber dann hatt ich die zuendung laenger an und meiner ging auf reserve, ich geh tanken passten auf einmal 39,5l rein bei 40l volumen (waer ich nicht mehr weitt mit gekommen)
jetzt bin ich schon 200km gefahren der tank war viertels leer und auf einmal wurd der immer wieder voller,
hatt der irgendwie das rechnen verlernt oder haengt der schwimmer?
ich moechte mich auch nicht immer so auf die km verlassen weill ich mal mehr stadt fahre und dann wieder mehr autobahn,
danke fuer eure hilfe!!
am Sontag fuhr ich von meiner mutter (Stuttgart) zurueck zu mir (Greven)
es sind 600 km halba tank bin eigentlich recht konstant vollgas gefahren.
bei meinem alten war das auch so stuttgart krefeld wenn man da konstant faehrt brauchte er auch nur 4l und hab mir nix weitter bei gedacht,
aber dann hatt ich die zuendung laenger an und meiner ging auf reserve, ich geh tanken passten auf einmal 39,5l rein bei 40l volumen (waer ich nicht mehr weitt mit gekommen)
jetzt bin ich schon 200km gefahren der tank war viertels leer und auf einmal wurd der immer wieder voller,
hatt der irgendwie das rechnen verlernt oder haengt der schwimmer?
ich moechte mich auch nicht immer so auf die km verlassen weill ich mal mehr stadt fahre und dann wieder mehr autobahn,
danke fuer eure hilfe!!
und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen