21.11.2006, 20:36
donovans frage nach dem schlüsselbund is leider oftmals bei frauen berechtigt, da ein großer schlüsselbundanhänger zb beim bremsen oder gasgeben hin un d her pendeln kann un unter umständen den schlüssel soweit drehen, das der motor ausgeht un die zündung danach wieder an, das es so aussieht, das eigentlich nix war.
und ingos fragen nach mucken zb bei vollgas zielen auf einen vielleicht verstopften kraftstofffilter oder ähnliches hin.
also je mehr angaben du machen kannst desto besser werden hier die ferndiagnosen. aber ferndiagnosen sind wie immer mit vorsicht zu genießen, da sie alle nur vermutungen sind, hier im forum oftmals sehr kompetente, die dann auch zutreffen, aber alle fehler kann man so leider nicht beseitigen.
ich drück dir die daumen, das es nix ernstes is.
gruß co
und ingos fragen nach mucken zb bei vollgas zielen auf einen vielleicht verstopften kraftstofffilter oder ähnliches hin.
also je mehr angaben du machen kannst desto besser werden hier die ferndiagnosen. aber ferndiagnosen sind wie immer mit vorsicht zu genießen, da sie alle nur vermutungen sind, hier im forum oftmals sehr kompetente, die dann auch zutreffen, aber alle fehler kann man so leider nicht beseitigen.
ich drück dir die daumen, das es nix ernstes is.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing