28.09.2006, 21:39
hi,
da ist mit sicherheit ein zug lose - die regulierung laeuft übern seilzug.
Der Heizleistungsregler ist übrigens sehr sehr leichtgängig,. wenn du also abends auto abstellst und am nächstem tag reisst er beim aufdrehen (morgens isses kalt-> direkt volle pulle) kanns sein das er flöten geht und du merkst es nichtmal.
nachgucken sit sone sache, als ich dne roten geschlachtet hab hatte cih meine problemchen dahinter zu sehen, aber es geht!
Einfach in der mitte, wo der aschenbecher sizt die 4 20er Torx schrauben lösen, element rausnehmen.
rechts und links am Steuerteil sitzen nochmals 2 20er Torx schrauebchen.
danch solltest du das teil soweit nach vorne gezogen bekommen, das du hintersehen kannst.
gruss..
Marc
da ist mit sicherheit ein zug lose - die regulierung laeuft übern seilzug.
Der Heizleistungsregler ist übrigens sehr sehr leichtgängig,. wenn du also abends auto abstellst und am nächstem tag reisst er beim aufdrehen (morgens isses kalt-> direkt volle pulle) kanns sein das er flöten geht und du merkst es nichtmal.
nachgucken sit sone sache, als ich dne roten geschlachtet hab hatte cih meine problemchen dahinter zu sehen, aber es geht!
Einfach in der mitte, wo der aschenbecher sizt die 4 20er Torx schrauben lösen, element rausnehmen.
rechts und links am Steuerteil sitzen nochmals 2 20er Torx schrauebchen.
danch solltest du das teil soweit nach vorne gezogen bekommen, das du hintersehen kannst.
gruss..
Marc
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