08.08.2002, 14:44
... ich bins schon wieder mit meiner unendlichen Geschichte!
Also, wurde heute von Renault angerufen... sehr freundliche Dame am anderen Ende *froi*. Naja, sie hat mich darauf hingewiesen, dass sie mir dringend empfehlen würde die Fensterheber bei dem Händler meines Vertrauens zu bestellen, da DEUTSCHLANDWEIT 1800 BESTELLUNGEN FÜR FENSTERHEBER vorliegen und pro Woche so ca. 150-200 Stück ausgeliefert werden können! *grumel*
Zum Thema Kullanz: "naja das kann ich Ihnen nicht sagen. Da müssen sie schon mit Ihren Händler drüber reden."
--> Der Händler hatte gesagt ich muss es mit Renault Deutschland abklären?! *grumel*
Naja, ich werde mal nächste Woche, wenn mein Händler aus dem Urlaub zurück ist, mal mit diesem über die ganze Kacke reden. Mal schauen was der dazu sagt. Kann ja echt nicht sein wenn es deutschlandweit dermaßen Probelem mit den Dingern gibt und alle Händler davon wissen, dass dann der Kunde auf den Kosten sitzen bleibt?!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Markus
Also, wurde heute von Renault angerufen... sehr freundliche Dame am anderen Ende *froi*. Naja, sie hat mich darauf hingewiesen, dass sie mir dringend empfehlen würde die Fensterheber bei dem Händler meines Vertrauens zu bestellen, da DEUTSCHLANDWEIT 1800 BESTELLUNGEN FÜR FENSTERHEBER vorliegen und pro Woche so ca. 150-200 Stück ausgeliefert werden können! *grumel*
Zum Thema Kullanz: "naja das kann ich Ihnen nicht sagen. Da müssen sie schon mit Ihren Händler drüber reden."
--> Der Händler hatte gesagt ich muss es mit Renault Deutschland abklären?! *grumel*
Naja, ich werde mal nächste Woche, wenn mein Händler aus dem Urlaub zurück ist, mal mit diesem über die ganze Kacke reden. Mal schauen was der dazu sagt. Kann ja echt nicht sein wenn es deutschlandweit dermaßen Probelem mit den Dingern gibt und alle Händler davon wissen, dass dann der Kunde auf den Kosten sitzen bleibt?!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Markus