20.07.2006, 18:32
erstmal vielen dank für die antworten.
hört sich ja alles recht teuer an, werde es erstmal mit fächer und a.anlage versuchen. turbo und kompressor hört sich ja mal richtig teuer an, ausserdem hab ich damit keinerlei erfahrung.
chip bei ebay?, darauf kann man sowieso pfeiffen. da ist selbst der startpreis von einem euronen zu viel!!!
da ist das bei meinen oldies doch noch ein wenig leichter, da sie mit ihrem hub und den werks-ps ehr im soliden unteren breich angesiedelt wurden, zb db 2.3l auf 6 zyl. verteilt mit 120ps, da mach man erstmal die 2 vergasser runter und haut zb weber drauf und du bist schon jenseits der 150 ps, nen fächer und ne a.anlage und du findest dich um den 170ps bereich(da kann man halt noch gutes altes hometuning machen).
gruss armin
hört sich ja alles recht teuer an, werde es erstmal mit fächer und a.anlage versuchen. turbo und kompressor hört sich ja mal richtig teuer an, ausserdem hab ich damit keinerlei erfahrung.
chip bei ebay?, darauf kann man sowieso pfeiffen. da ist selbst der startpreis von einem euronen zu viel!!!
da ist das bei meinen oldies doch noch ein wenig leichter, da sie mit ihrem hub und den werks-ps ehr im soliden unteren breich angesiedelt wurden, zb db 2.3l auf 6 zyl. verteilt mit 120ps, da mach man erstmal die 2 vergasser runter und haut zb weber drauf und du bist schon jenseits der 150 ps, nen fächer und ne a.anlage und du findest dich um den 170ps bereich(da kann man halt noch gutes altes hometuning machen).
gruss armin