23.03.2006, 18:25
Also ich komme aus Kreuztal nähe Siegen (ca. 100km von Köln und von DO entfernt), habe ein Original KIT nachgerüstet, aber da war kein Kabelbaum bei, weil ich das von einem bei ebay gekauft habe, der hatte Kabelbrand oder Motorbrand und brauchte deshalb nur die Kabel. Den Kippschalter hab ich schon drin. Wie damals schon erwähnt, gingen die dauernd, wenn ich diese "Brücke" im Sicherungskasten rausgezogen habe. Ich schätze die Birnchen sind jetzt auch hin, aber das ist ja ne Kleinigkeit. Wäre auch bereit, mal für 1 tag nach Köln, Dortmund oder so zu kommen, wenn mir da geholfen werden kann und derjenige nicht grad ein Vermögen dafür verlangt.Bin mir auch wegen dem Relais nicht ganz sicher, ob das jetzt das von dem KIT schon ist oder noch das andere. 1 ist auf jeden Fall verschwunden, nachdem mein Auto beim Lackierer war...
PS:War damals beim TüV wo die noch nicht liefen und der sagte bis zum nächsten Mal müssen die gehen oder ich solle sie zukleben oder so. TüV wäre ca. September/Oktober dieses Jahr fällig....
PS:War damals beim TüV wo die noch nicht liefen und der sagte bis zum nächsten Mal müssen die gehen oder ich solle sie zukleben oder so. TüV wäre ca. September/Oktober dieses Jahr fällig....