16.04.2005, 19:23
zu den 15 zöllern:
ich hab seit lezten sommer 6,5x15 zoll drauf mit 195er bereifung, 30mm spurplatten und weitec fahrwerk. der umbau stellt kein allzu großes problem da. hinten mussten die kanten umgelegt werden. wir ham zwar hinten ne ganze menge weggeflext, aber um federwegsbegrenzer bin ich trotzdem nicht herumgekommen. wenn ich allein fahr brauch ich sie net, aber wenn hinten leute mitfahrn sind die teile schon sinnvoll.
achso, frag bei dem felgenhersteller nach nem festigkeitsgutachten. damit gehst du vor dem umbau zum tüv und fragst ob die dir die eintragen. bei mir (in berlin) hats knapp 150 öhre gekostet.
geschindigkeitsmäßig muss man natürlich abstriche machen. bergauf in den 4. gang schalten ist bei mir keine seltenheit mehr.
pfingsten oder christi take off stell ich ein paar bilder ins netz
ich hab seit lezten sommer 6,5x15 zoll drauf mit 195er bereifung, 30mm spurplatten und weitec fahrwerk. der umbau stellt kein allzu großes problem da. hinten mussten die kanten umgelegt werden. wir ham zwar hinten ne ganze menge weggeflext, aber um federwegsbegrenzer bin ich trotzdem nicht herumgekommen. wenn ich allein fahr brauch ich sie net, aber wenn hinten leute mitfahrn sind die teile schon sinnvoll.
achso, frag bei dem felgenhersteller nach nem festigkeitsgutachten. damit gehst du vor dem umbau zum tüv und fragst ob die dir die eintragen. bei mir (in berlin) hats knapp 150 öhre gekostet.
geschindigkeitsmäßig muss man natürlich abstriche machen. bergauf in den 4. gang schalten ist bei mir keine seltenheit mehr.
pfingsten oder christi take off stell ich ein paar bilder ins netz
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle