07.09.2004, 13:54
Danke schonmal für eure Antworten! 
Also jetzt sinds fast 45000, die hab ich noch nicht ganz erreicht. Und seit November? *hm* Bin ich bestimmt 5000 Kilometer gefahren, weiß nicht so ganz genau...
hört sich nicht gut an
auf die Idee bin ich auch gekommen
*stolz*
Hatte das Ende letzter Woche schon festgestellt und hab dann gleich am WE nochmal getankt, aber das selbe Spiel schon wieder... wie blöd...
Lambdasonde hatte ich glaub ich in meinem alten Twingo mal defekt. Ich mein mich zu erinnern. Bloß fahr ich net wirklich viel Kurzstrecke in der Stadt...
ach ich weiß auch nicht
Also am Besten mal in die Werkstatt fahren?

Karsten H. -TFNRW- schrieb:wieviel km haste denn jetzt runter? und wieviel seit november??
Also jetzt sinds fast 45000, die hab ich noch nicht ganz erreicht. Und seit November? *hm* Bin ich bestimmt 5000 Kilometer gefahren, weiß nicht so ganz genau...
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Könnten Zündkerzen sein, eventuell Luftfilter zu... Benzinpumpe nicht in ordnung (naja.. das eher weniger).
hört sich nicht gut an

Karsten H. -TFNRW- schrieb:Und tank mal.. vielleicht ist einfach nur der Geber im Tank hängengeblieben. Soll vorkommen.
MFG
Karsten H. -TFNRW-
auf die Idee bin ich auch gekommen

Hatte das Ende letzter Woche schon festgestellt und hab dann gleich am WE nochmal getankt, aber das selbe Spiel schon wieder... wie blöd...
DigDog schrieb:oder die lambdasonde regelt nichtmehr und der motor läuft viel zu fett .. bei viel kurzstrecke inenr stadt kann das schon ordentlich schlucken *g*
Lambdasonde hatte ich glaub ich in meinem alten Twingo mal defekt. Ich mein mich zu erinnern. Bloß fahr ich net wirklich viel Kurzstrecke in der Stadt...
ach ich weiß auch nicht

Also am Besten mal in die Werkstatt fahren?