18.10.2003, 10:19
naja, wenn ich bei meiner Sitzposition die Rückbank vorschiebe hat man hinten auch keinen Platz mehr - aber normalerweise hab ich die ganz hinten.
Und es geht mir ja auch nicht darum, dass die hinten viel sehen können - sondern nur dass man jemanden mitnehmen kann. Das Auto soll ja noch nen gewissen praktischen Wert haben.
Ich dachte bis jetzt immer, dass man die Rückbank rausbauen muss, weil die Leute hinten bei nem nicht-umklappbaren Sportsitz in nem Notfall nicht mehr rauskommen. aber wenn se umklappbar sind, dann sollte es doch gehen, oder?
Und es geht mir ja auch nicht darum, dass die hinten viel sehen können - sondern nur dass man jemanden mitnehmen kann. Das Auto soll ja noch nen gewissen praktischen Wert haben.
Ich dachte bis jetzt immer, dass man die Rückbank rausbauen muss, weil die Leute hinten bei nem nicht-umklappbaren Sportsitz in nem Notfall nicht mehr rauskommen. aber wenn se umklappbar sind, dann sollte es doch gehen, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)