Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
So bei uns gibts auch mal wieder was neues.

230.000 km sind schon etwas länger voll, da braucht das Auto viel Liebe Smile

Kurzerhand gab es für den Kleinen eine neue Bremsanlage (Phase 2 • danke an BroadiSmile ) und es ist wirklich ein echter Unterschied.
Wo der mechaniker grad mal dabei war gab es neue Radlager, Querlenker, Spurstangen, einen Ölwechsel, neuen Anlasser (der alte hat sporadisch gesponnen), eine neue Antriebswelle und die Spur wurde auch nochmal ein gestellt. Es fehlen nur noch Benzinfilterwechsel, aber da sind die Anschlüsse beim letzten mal so verbogen worden dass wir uns da was einfallen lassen müssen und eine neue Lambdasonde soll das Standgasproblem beheben.
Ahja einen neuen Aussenspiegel gab es auch.
Jetzt haben wir hoffentlich wieder eine ganze Weile Ruhe und können nochmal soviele Kilometer runter reißen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann drück ich mal die Daumen für die nächsten 230.000.
Sag mal wegen benzinfilter wechsel, muss ich bei meinem 95er auch machen.
Hab aber noch nicht drunter geschaut, brauch ich da "spezielles" Werkzeug oder bekomm ich das auch so hin ?.
LG.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dankeschön Smile

also "normalerweise" kannst du die beiden Leitungen (Achtung Benzin läuft aus) einfach mit ein wenig Kraft abziehen und auf den neuen wieder aufstülpen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
OK Danke dir das wollt ich wissen, weil ich hier mal irgenwo was von ner speziellen Zange gelesen hatte die man brauchen soll.
Aber wenn es so geht wie du sagst super, und danke nochmal.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier noch ein aktuelles Foto von heute.....

[Bild: twingo-31220300-iLT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
...mit Kirche im Hintergrund ...wie *brav*

très chic Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Cool Daumen Hoch
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kamera höher halten, dann ist das Auto unten im Bild und der Kirchturm ist ganz drauf. Man, man, man Smile Aber er schaut soweit ja wieder gut aus. Andere (größere) Felgen noch und ab die Post!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Seeehr geniales Teil!! und dem Namen wird er wirklich gerecht! Hast du super gemacht!!
(:
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
Ding Dong

Ah... da sind sie ja... Meine Winterfelgen Wink

[Bild: twingo-13073818-CN1.jpg]

Ausgepackt....

[Bild: twingo-13074020-JKz.jpg]

ui Very Happy Steffan Evo in 8j und 9j x 14"
grad mal eine Saison alt und sehen aus wie neu Cool

Mal probeweise dran gehalten...

[Bild: twingo-13074316-a1m.jpg]

erstmal bleiben aber meine "Kleinen" drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehen sehr geil aus Very Happy und passen tun se auch gaaanz knap nur
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Passen die überhaupt mit der Schürze?
Und mal ganz ehrlich, im Winter hinten 225...wie viel PS hast du nochmal? Very Happy
Felgen sind echt geil, würd ich sofort so nehmen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich mal anständige Felgen! Sehr gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sind doch keine Winterreifen Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
uiuiuiui

Nettes Tiefbett Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.514 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.411 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste