Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsnutzung via Handy, Thema PC Version und Bilder laden mittels Picuploader
#1
Mal aktuell eingeschoben.
bevor ihr euch registriert ist es sinnvoll, das Twingotuningforum bei seinem Mailprovider zu whitelisten.
*twingotuningforum.de in die Erwünscht Liste aufnehmen.
Besonders GMX macht da Stress.

[Bild: twingo-03214737-DdZ.jpg]


Solltet ihr das vergessen haben und es kommt kein Bestätigungslink, könnt ihr den nochmals anfordern.
versucht einfach zu zitieren (antworten).
Dann kommt das.
[Bild: twingo-03215106-CFr.jpg]

Auf Aktivierungscode erneut schicken drücken und den Anweisungen folgen.







Da sehr viele neue Nutzer die Bilder anhängen und diese dann verschwinden, wenn der Server der Nutzer nicht mehr exist ist, hier mal ne kleine Anleitung dazu, wie man die Bilder via Picuploader hochlädt. Der Vorteil dabei ist, das die Bildergröße keine Rolle spielt und man die Fotos auch ohne Login sieht. I Phone Nutzer aufgepasst...die Bilder könnten bei euch schon mal verdreht sein.
Ebenso wollte ich mit der Bilderstrecke auf die PC Version hinweisen die viele Handynutzer nicht kennen und den Bedanken Button, wenn euch eine Antwort gefällt einfach den Dankebutton drücken, tut nicht weh. Wink
Wenn wir helfen konnten ist eine positive Bewertung auch ganz nett.
Auf gehts und viel Spass Laughing
[Bild: twingo-09115436-Lut.jpg]
Tapatalk braucht meiner Meinung nach kein Mensch...schließen oben rechts

[Bild: twingo-09115455-nW3.jpg]
Hier sollte es klar sein was zu tun ist Smile


[Bild: twingo-09115513-43I.jpg]
jetzt seid ihr in der mobilen Version die nicht sehr Vorteilhaft ist und scheinbar nicht gepflegt wird
Scrollt mal ganz runter zu:switch to Full Version, hier im nächsten Bild verdeckt durchs Wasserzeichen


[Bild: twingo-09115531-fQv.jpg]



[Bild: twingo-09115553-xp8.jpg]
Soo, jetzt seid ihr in der PC Version, da funktioniert auch der Danke Button und man sieht im Schreibfeld den Picuploader


[Bild: twingo-09115609-L5R.jpg]
Da isser.



[Bild: twingo-09115626-CM6.jpg]
Wenn ihr Datei auswählen drückt, gelangt ihr ins Handymenü wo ihr die Bilder auswählen könnt, ich gelange über Dokumente in die Galerie, warum auch immer das so ist. Wink



[Bild: twingo-09115641-Onz.jpg]



[Bild: twingo-09115655-3VY.jpg]
Upload drücken...



[Bild: twingo-09115716-jXz.jpg]
...so kommt das dann erstmal als Link an, nach dem Beitrag absenden wird daraus ein Bild



[Bild: twingo-09115731-wKD.jpg]
Hier auch immer das Profil pflegen bitte. 58PS ist der D7F Motor, 75PS ist der D4F Motor, das sind die gängigsten Motoren



[Bild: twingo-09115744-DZw.jpg]
Die heutigen Beitrage sind auch täglich interessant, sollte man auch ruhig öfter mal reinsehen, belebt das Forum unter Beteiligung eines jeden. Very Happy



[Bild: twingo-09115758-i41.jpg]
Da wäre zum guten Schluß noch der oben schon genannte Danke Button, diesen gerne mal Betätigen wenn wir helfen konnten oder der selben Meinung sind in den einzelnen Beiträgen.

Bitte nicht wundern, warum ihr nicht editieren könnt, das geht bei Neuanmeldung erst nach ca einem Jahr, soweit ich das weiß.

Bei Anregungen oder Fragen immer melden.
Bleibt gesund.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
#2
Dann nochmal was von mir zur Suche.
Am Besten nutzt ihr die integrierte Google Suche.


Ich komme allerdings auch mit der Foren Suche sehr gut klar.
Mit 2 Ausnahmen.
Öl kann man nicht suchen, höchstens oel oder oil.
Liegt daran dass es mindestens 3 Zeichen sein müssen.
Und wichtiger, die interne Suchmaschine ist von Haus auf auf Stringsuche eingestellt.
Das heißt, sie verhält sich bei Suche so als wären bei der Googlesuche alle Worte hintereinander in Gänsefüßchen eingeschlossen.
Wer Tieferlegung und Bodenfreiheit sucht muss ein and dazwischen schieben.
Tieferlegung und Bodenfreiheit liefert in der Suche neben diesem Thread nur einen weiteren als Ergebnis.
Tieferlegung Bodenfreiheit nur diesen
Tieferlegung and Bodenfreiheit liefert schon eine ganze Seite an Ergebnissen
Tieferlegung or Bodenfreiheit liefert 26 Seiten Ergebnisse.
Weil alles gefunden wird was auch nur einen der beiden Begriffe enthält.
Dazu kann man weiter sehr gut eingrenzen. Und das braucht man auch schon mal.
Ich habe rund 30.000 Beiträge erstellt, da muss man sich schon was einfallen lassen um bestimmte Beiträge wieder zu finden.


Zusätzlich hat das Forum eine blöde Suchfunktion die man gar nicht anstoßen muss.
Einfach ganz runter scrollen, und man findet das, von dem das Forum meint dass es interessant sei.

Wie man mit Google Bilder sucht die ausschließlich aus dem Forum stammen und z.B. einem Autor zugeordnet sind ist wohl klar.
Wenn, dann z.B. per copy and paste mal diesen Begriff in die Browser Adresszeile einfügen
PHP-Code:
https://www.google.de/search?q=%22twingotuningforum.de%22+%22Broadcasttechniker%22&hl=de&tbm=isch 
Das Ergebnis sind hunderte Bilder, und auf etlichen bin ich selber drauf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Scroller , tom13 , handyfranky
#3
(06.06.2022, 19:20)Broadcasttechniker schrieb: Öl kann man nicht suchen, höchstens oel oder oil.

Danach braucht man auch nicht suchen, denn welches das richtige Öl ist, wurde in 273 Threads mit 19433 Beiträgen aber sowas von eindeutig und für alle Ewigkeit geklärt.... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Im Moment scheint es bei vielen bei der Aktivierung des Accounts zu klemmen.
Die Bestätigungsmail kommt von
info@twingotuningforum.de
Wenn die Mail auch nicht im Spam Ordner liegt, dann setzt die ober email Adresse auf die white list.
Dann kommt sie auch an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was grundsätzliches zum Thema tieferlegen... Chris - TFNRW 19 26.438 18.05.2009, 09:18
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste