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Ich gebe
Habe die Funktion mal mit 5V (1A) getestet und da waren die schon gut hell.
Durchmesser gebe ich später nochmal durch, wenn ich gemessen habe
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Genau die sind es.
Angehalten Passen die super dran
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Hab im Link gelesen, der erste hat schon nachbestellt, die Dinger werden wohl das selbe Problem haben wie die 20er Gummistrips damals, das sie mit den 14,4 Volt nicht klarkommen, da sollte man ggf ne Diode vorlöten, wie siehst du das Ulli?
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Mit den 14,4V beim Start?
Das sollte sich ja übergehen lassen, wenn man den Motor immer mit Standlicht startet.
Keine schöne Lösung, aber für alle, die nicht basteln wollen eine Idee, oder?
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Jedes vernünftige LED Licht hat ein elektronisches Vorschaltgerät.
Das erkennt man oft bei der Spannungsangabe.
Wenn da von 12-24 Volt steht ist ein solches typischerweise verbaut, so auch hier.
Ich glaube kaum dass man die beiden Lichter für den 24V Betrieb hintereinander schalten muss, obwohl das theoretisch gut möglich wäre.
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macht im autobereich keinen sinn, da ja die bordspannung immer etwas über den 12v liegt.
eufab hat erfahrung fahrradträgern, die sollten sowas wissen, denke ich.
mfg rohoel.
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Man merkt, die Motorradsaison geht zu Ende. Die Rennleitung hat wieder mehr Zeit für andere Verkehrsteilnehmer.
Ich wurde in den letzten zwei Wochen nun schon das zweite mal “zufällig“ ausgewählt und kontrolliert.
Beim ersten mal kam nur die Frage nach Führerschein und Lack. Nebenbei noch Erste-Hilfe Kasten und Dreieck, das war es dann schon.
Gestern etwas genauer mit Drogentest, Fahrzeugpapieren und kurzer Blick ums Fahrzeug.
Dabei ist dem einen vom drei Beamten mein Tankdeckelverschluss aufgefallen. Weil er die gute Absicht dahinter gesehen hat, hat er es dienstlich ignoriert, mir aber den Tipp gegeben, ich soll den Riegel entfernen, weil er von der Karosserie absteht und damit zum Sicherheitsrisiko werden könnte und nicht erlaubt ist.
Sehe ich auch ein, soweit hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht.
Ich kannte meine Variante auch nur ähnlich hier aus dem Forum, beim Daily Driver Ratten-Projekt.
Vermutlich hatte ich deshalb keine BedenKen.
Hat jemand vllt eine andere Lösung, dass der Deckel beim fahren nicht dauernd aufgeht?
Ich dachte vllt an eine Lösung mit Magneten..
Aber wie befestigen?
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Mit nem dicken Silikonklecks hatte ich das damals gemacht.
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Dazu bräuchte ich eine genauer Erläuterung
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Du nimmst nen Pinwandmagneten legst den aufs Tankschloss, machst auf den Magneten einen hohen Silikonklecks und guckst ob der Klecks an der Rückseite des Tankdeckel heranreicht, Klecks ggf nochmal vergrößern, Tankdeckel aussen für 24 Std zukleben wegen der Trocknungszeit.
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Schon mal die Feder vom Scharnier nachgebogen?
Diese ist i.d.R. ursächlich für die Problematik.
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(14.10.2018, 08:22)Eleske schrieb: Ich wurde in den letzten zwei Wochen nun schon das zweite mal “zufällig“ ausgewählt und kontrolliert.
Nein wer hätte das gedacht bei diesem gepflegten Erstehandfahrzeug.
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Bis auf den Tankverschluss können die bei mir suchen wie sie wollen. Da ist nicht schlimmes dran.
Und im Endeffekt machen die auch nur ihren Job.
Ich würde an deren Stelle auch auffällige Fahrzeuge anschauen wollen.
Und so kann ich auch immer gleich meine Fragen loswerden, ohne extra iwohin fahren zu müssen
Das mit dem Silikon und dem Magnet klingt gut.
Hält das ordentlich? Der Neodym dürfte zu stark für dad Silikon sein, nehme ich an..
Das mit der Feder muss ich mir mal angucken.
Aber zur Sicherheit werde ich trz was zusätzlich mit anbauen.
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Jau hat 4 Jahre bis zum Verkauf gehalten. Feder nachbiegen hält bis zum nächsten Tankstopp.
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