Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
Micha, ich würde Schwellerrohre so lassen, sonst finde ich das es zuviel Carbon ist und nichtmehr so gut rüberkommt.

Aber is ja dein Auto gelle.
Aber des mit den Felgendeckeln ist ne gute Idee, so kennsch dich
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Micha,

das sieht doch schon wieder vielversprechend aus...Das kann ja nur schick werden... Very Happy Bin auf den montierten Zustand gespannt.. Twisted Evil

Das mit den Seitenschwellerrohren würde ich nicht machen, denke das viele Echt - Carbon wird dann irgendwann leicht billig/übertrieben wirken, es sollte immernoch ein hingucker werden und nicht überall am Auto zu finden sein...(meine Meinung)

Aber da du ja eh machst was dir gefällt, lass ich mich überraschen was noch alles so kommt... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Villt sieht er es auch irgendwann ein das er Fertig ist Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.11.2011, 08:27)Boba Dallas schrieb: Das mit den Seitenschwellerrohren würde ich nicht machen, denke das viele Echt - Carbon wird dann irgendwann leicht billig/übertrieben wirken, es sollte immernoch ein hingucker werden und nicht überall am Auto zu finden sein...(meine Meinung)

Geb ich dir recht; daher mache ich es ja auch nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieder einige Fotos von mir:

Die Felgendeckel sind mittlerweile fertig - das Ergebnis ist super; nur gefällt es mir leider absolut nicht.
Die Felge sieht jetzt irgendwo so schlicht aus....

[Bild: twingo-27133846-E6F.jpg]

[Bild: twingo-27133858-j46.jpg]


Deshalb werde ich die Kunststoffringe wieder montieren - diesmal aber bearbeitet:

[Bild: twingo-27134143-xOI.jpg]

Zunächst habe ich die Ringe komplett entlackt, geschliffen und aufpoliert.
Dann Löcher gebohrt und angesenkt. Im nächsten Schritt werden die Ringe verchromt und mit schwarzen Schrauben auf den Deckeln aufgeschraubt.
So passen die verchromten Ringe schön zu den Felgenspitzen und die schwarzen Schrauben (insgesamt 32 Stück; alle einzeln angepinselt) bilden nen Kontrast.


Die Verkleidungen vom Sitz sind auch in der Mache:

[Bild: twingo-27134127-y7D.jpg]

Dürften die Woche noch fertig werden.


Nächstes Problem:
Das Sitzverstellrad ist leider fest mit dem Gestänge verbunden. Bis jetzt hatte ich noch kein Erfolg die zu trennen

[Bild: twingo-27134438-rrP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Micha,

also die Felgendeckel sehen doch super aus...!! Very Happy Kann mir garnicht vorstellen, das die Deckel die Felgen zu "schlicht" erscheinen lassen!! Haste mal en Bild im montierten Zustand??
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Hier Jürgen - extra für dich:

[Bild: twingo-28174901-xFO.jpg]

[Bild: twingo-28174913-oZS.jpg]

Ich habe es jetzt auch geschafft, alle 4 Sitzverstellräder ab zu bekommen:

[Bild: twingo-28174937-qHN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde die Felgendeckel jetzt gar nicht mal schlecht so wie sie sind? Ansonsten wie immer: lecker Carbon Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich muss mich irgendwie auf michas seite stellen Very Happy ohne sah besser aus Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht ja lecker aus der Felgendeckel !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Klasse Arbeit Wolda. Ich finde das esch Brudal wie das so schnell bei dir geht. du überlegst dir was und zack paar tage später hast du es in Carbon. Unfassbar GEIL.

Aber mit denn Felgendeckel hast du recht :S wie wäre es denn mit weißen Carbon! ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Weißes Carbon? Wäre auch mal was - nur passt es zu meinem überhaupt nicht.
Glaub silbernes Carbon - das wäre mal was Very Happy

Zu den Felgendeckeln - da habe ich noch meine Idee realisiert und mir gefällt es voll und ganz:

[Bild: twingo-29191309-2ui.jpg]

P.S.: Die Fingerabdrücke bitte übersehen *malschnellindieGaragegehundFelgenputzen*

[Bild: twingo-29191322-Wok.jpg]

[Bild: twingo-29191334-cOW.jpg]

Jaja zurzeit ist meine bessere Hälfte froh, wenn sie mich aus dem Wohnzimmer hat (hat jetzt mit nem Fernstudium BWL angefangen und lernt).
Da trifft sich das halt irgendwie voll.
Wenn du wüsstest was mir vorgestern noch eingefallen ist und noch in der Mache ist Very Happy
Glaube die Teile hat noch niemand an nem Twingo verändert (und sie waren auch bei mir noch serienmäßig!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Sag mal wie kommst du auf die kleinen aber feinen Ideen ?

Deine Felgen sehen verdammt geil aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.11.2011, 20:16)Wolda schrieb: Glaube die Teile hat noch niemand an nem Twingo verändert (und sie waren auch bei mir noch serienmäßig!)

Lüftungsauslässe?
Pedale aus Carbon? xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja doch, so gefallen mir die Felgen auch gut Smile Fein gemacht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.749 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste