Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
Sabber....

Felgen sehen einfach nur geil aus !

Daumen hoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Das isses Alltagsauto

[Bild: dsc9061.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
VW..............Das Auto





auch schön
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöner POLO Very Happy

hast du da noch mehr mit vor =D??

hauptsache erstmal n Sportauspuff drunterVery Happy

hmm könntest du in (off Topic) n Vorstellung eröffnen? ich finde ihn schon interessantSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab mal mein nächstes "Großprojekt" für den Winter gestartet.

Eigentlich geplant war, dass ich mir ein paar Flügeltüren einbaue.

Die Idee habe ich verworfen, weil ich mir nicht ganz klar war wie ich die Schaniere hinter dem Kotflügel befestige.

Ich bin und bleib halt ein Elektriker und kein Industriemechaniker Very Happy

Deshalb gab es für den Twingo dies hier:

[Bild: twingo-10344184443-doo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du echt ne Wii im Auto?! Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Seit heute schon - ja Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.12.2010, 21:22)Wolda schrieb: Seit heute schon - ja Very Happy

geile Sache XD gut um Zeit zu vertreiben wenn man bei ner Bahnschranke wartet oder? Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß zwar nicht was die Wii so alles kann aber ich würde sagen mit einem CarPc wärste ziemlich besser bedient ?Razz

Der Polo ist cool hab auch ein (fürn Kasten Bier gekauft)des wird nen Projekt von einem Kumpel und mir. Motor ist schon drin und ich sag nur 1.8T machen ungemein Spaß.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.12.2010, 22:57)xxdeschnerxx schrieb: geile Sache XD gut um Zeit zu vertreiben wenn man bei ner Bahnschranke wartet oder? Wink

Leider gibt es bei uns so wenig Bahnübergänge...



(11.12.2010, 00:28)Kos schrieb: Ich weiß zwar nicht was die Wii so alles kann aber ich würde sagen mit einem CarPc wärste ziemlich besser bedient ?Razz

Denke ich nicht. Was kann man mit nem CarPC machen? Meiner Meinung nach nicht viel. Einziger Vorteil gegenüber der Wii ist die bessere Grafik.
Mit der Wii kannste wenigstens zu viert unabhängig ne Runde Zocken.
Ganz zu schweigen von der geilen Steuerungsart. Und zu zweit an einer Tastatur sitzen ist ziemlich blöd Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.12.2010, 07:42)Wolda schrieb: Denke ich nicht. Was kann man mit nem CarPC machen? Meiner Meinung nach nicht viel. Einziger Vorteil gegenüber der Wii ist die bessere Grafik.
Mit der Wii kannste wenigstens zu viert unabhängig ne Runde Zocken.
Ganz zu schweigen von der geilen Steuerungsart. Und zu zweit an einer Tastatur sitzen ist ziemlich blöd Confused

Filme gucken,Musik hören (gibts verschiede Engine Programme die dir so gut wie alles ermöglichen! Wink )im Netz surfen, und wen man mal was zocken willst geht das alles bequem über USB Controller bsp. die von der PS3 keine kabel hab ich noch nicht mit getestet wie das ganze funzt ich weiß nur das man die 360 Controller von der Xbox ans USB klemmt und wild drauf los zocken kann.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Filme gucken und Musik hören kann ich vom DVD-Radio aus.
Im Netz surfen würde ich so oder so nicht, da ich kein UMTS-Vertrag o.ä. habe (Surfen geht unterwegs auch mitm Handy).

Und eben wegen Zocken halt die Spiele auf der Wii (da hab ich auch mehr wie für den PC).
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.12.2010, 23:33)Wolda schrieb: Und eben wegen Zocken halt die Spiele auf der Wii (da hab ich auch mehr wie für den PC).

Hasst mich überredet ^^
Dennoch find ich das wirklich gut umgesetzt daumen hoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich stelle mir das grade bildlich vor wie dein Twingo an der Ampel steht und Fahrer/Beifahrer wild mit den Fernbedienungen rum fuchteln Very Happy
witzige Idee.
Zitieren
Es bedanken sich:
Gelle.
Ist nur noch net ganz fertig. Soll ja net nur für Fahrer und Beifahrer sein.
Außerdem ist der Bewegungsradius im Auto sehr gering....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.750 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste