Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
joa ... schaut so weit ganz gut aus ...
Mein geschmack wäre es nicht weil ich Doggy recht gebe und die folie an vielen stellen weiter durchgezogen hätte ... aber wie es bei jedem so ist ist das alles geschmackssache Wink
Dachte mit deinem Motor hast schon 120 PS? Hattest doch mal angedeutet oder nicht?

@Benny .... müßten von Elia sein!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
K7M PS da brauch er noch ne Scharfe Nocke für und dann sollte er die Leistung haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal wollte ich dir ein riesen Respekt zusprechen, einfach WOOOOOOW Dein twingo,hast du den K7M ohne probleme beim Tüv eingetragen bekommen? Selber fahre ich ein Scenic ph1 mit dem K7M 90 PS motor und meine frau ein gelben Twingo !!!


ALSO RESPEKT VOR DEINEM TWINGO UND DER GANZEN ARBEIT EINFACH WAHNSINN !!!!!!! SIEHT HAMMER GEIL AUS DEIN TWINGO


MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke fürs Lob, Eintragung verlief ohne Probleme.
Man muss die Leute aber auch kennen - nicht jeder Prüfer trägt solche Sachen ein (und darf es auch)!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal etwas mit der Digicam und dem Corel Paint Shop herumgespielt:

[Bild: dsc1431.jpg]

[Bild: dsc1913.jpg]

[Bild: dsc1909.jpg]

Dann gabs noch ein paar Änderungen:
Stoßstange wurde neu gelackt - leider hats gerade ziemlich geschifft, sonst hätte ich bessere Bilder gemacht!
Mir ist auf nem Treffen in Frankreich einer hinten rein gefahren...

[Bild: dsc1910.jpg]

Dann der Marder:
[Bild: dsc17612.jpg]

Hatte 3 Anlasser hier, keiner hate gepasst. Alle hatten eine unterschiedliche Anzahl der Zähne und leider auch unterschiedliche Kohlen.
Dann hab ich mir die bei Renault geholt für 30 Euro *eek*
Montag der Versicherung eingereicht - heute schon das Geld.
Kann die DEVK nur empfehlen Very Happy

Die Spiegel wurden auch nochmal neu gemacht - hab mir dann noch was überlegt:

[Bild: dsc1905m.jpg]

Das Lenkrad musste ich auch nochmal machen - ist an einige Stellen gerissen.
Dann hab ich mir noch neue Scheinwerfer geholt.
Die alten waren ziemlich zerkrazt (waren ja früher die Blenden drauf).
Zitieren
Es bedanken sich:
Suuuuper Arbeit Smile
Die Folie ist mal richtig schick - der Rest ist auch Top!!!
aber...Treffen in Frankreich?
Du warst ja wohl nicht in Chambley?? *böse guck*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schickes Auto! Und vor allem mal was anderes... Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne in Chambley waren wir nicht.
Das wäre zu weit.
Wie fahren als in Elsace rüber - da sind in nächster Zeit auch noch ein paar geile Treffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie wärs mit anderen Seitenblinkern? *g*

Ansonsten sehr schick, die Folie ist einfach genial Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich stell mir den Twingo komplett in der Folie echt krass vor Smile Aber mir gefällt es so schon gut. Schön, das er jetzt - hoffentlich - reibungslos läuft.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht irgendwie auf den Bildern so aus, als hätte ich noch orange Seitenblinker.
Sind aber schwarze (also schon andere drin).

Danke fürs Lob Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry Wolda sonst sieht dein Twingo echt schön aus aber die die Carbonfolie ist mal garnicht mein Ding, ist ja Geschmacksache. Aber RESPEKT für die Arbeit war ganzbestimmt verdammt schwer zu kleben auf der ganzen Fläche?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Folie ist in echt aber der Hammer, hab die jetzt auf nem anderen Wagen mal live gesehen (und angefasst!): Yeah, die Qualität ist der Hammer!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Also vom Bekleben her ging es.
Da die Folie wie Rölli auch sagt qualitativ wirklich äußerst hochwertig ist, lässt sie sich auch dementsprechend gut verarbeiten!
Der Effekt der Folie kommt halt leider auf dem Bild nicht so raus...
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann komm doch mal nach hermse das wir das alle bewundern können Very Happy
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.872 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste