Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
Der nützt dir aber net viel wenn ich wie fast immer den 400km Mann dabei hab Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
verdammt^^ egal hauptsache spaß
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
So.... die Seite mit den verkleinerten Bildchen und den Filmen ist fertig:

[Bild: nrw_07_uebersicht.jpg]

http://rscc.info/direktlink/nrw07.htm

Viel Spass

Annette
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fande es echt klasse und ich würde es echt mal gerne wieder machen . Es wurden mir auch echt viele fragen beantwortet . Ich hätte auch nicht gedacht das so viele kommen , naja auf jedenfall war es echt klasse !!!

Ps: Gerne wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Juhuuu ihr Lieben,
war suuuuuper geilooo am Sonntag
Dickes Lob an alle Leute und natürlich Twinnis seit echt grosse klasse
hoffe man sieht sich bald wiederCool
danke an die lieben die mir Fachmännischen beistand geleistet haben:-*
liebe grüsse vom kleenen Waldmeister Wink
gruss katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hatte doch in der Tichrunde an gesprochen das meiner in der tank anzeige so gesponnen hat.
da kahm doch die ein oder andere erklärung mit der form des tankes und der berech nung der tank anzeige aus 3 werten.
Angezeuigt hatte er ja halb, das war er nich, er war unterhalb.

kurtz um ich hatte wie ich zu euch hoch bin nen spitzen verbrauch von 4,3 l/100km Shocked und das obwohl ich für meinen nen neuen rekoord in der höchst geschwindigkeit auf gestellt habe (180) und allgemein ne durchchnitts geschwindigkeit von 120 hatte
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
hui da hattet ihr ja richtig schönes wetter Smile

hab schon einige bilder gesehen und finds voll schade dass ich nich dabei war, ABER beim nächsten mal komm ich mit meinem gelben klackerkasten definitiv mit! Mr. Green

LG
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
VERDAMMT ... VERPASST! Warum ruft mich keiner an?!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
kann ja keiner riechen das du auch kommen willst/wolltest
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
hat von euch noch jemand interesse an ein treffen diesen oder nächsten monat ?
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja, ICH!!!
Ich habe die Bilder und die Videos vom 01.04. gesehen und könnte mir in den Ar... beißen dafür, daß ich mich von meinem Chef wieder zur Arbeit hab schleifen lassen.
Will auch endlich zu nem Treffen kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also bis Duisburg würd ich mich auch breitschlagen lassen.. nur nicht mehr diesen Monat.

Hab gestern erst die Tour MG-MH-Geldern-MG hinter mich gebracht.. *G* Und der Monat ist noch lang. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Annette

Hab mir die Bilder und Videos gerad mal angesehen Smile Sind echt witzig geworden. Ein Wunder eigentlich, dass es bei der Kreisfahrerei keine Verletzten gegeben hat.
Sind sehr gut geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:
hey an alle

sah ja echt toll aus, schade das ich net kommen konnt Sad aber beim nächsten treffen bin ich sicher bei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
also das das bei der kreisfahrerei(wobei kreis?? das warn mehr schlangen llinien) keine dellen gab hat mich als ich mir die bilder und videos im nachhinein angesehen hab auch gewundert, hat aber jeder auf jeden rücksicht genommen, hat laune gemacht, komme im somme mit sicherheit wieder zu nem treffen und zum abschluss der saisong bin ich auf alle fälle dabei
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.328 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 26.121 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.755 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 73.332 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.389 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 203.448 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.727 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 83.584 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste