Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#76
haben die keine ABE? und selbst wenn, einzelabnahme ist kein Thema, KEZI hat ja auch per einzelabnahme gemacht, kost halt bisserl mehr aber nimmt sich nix. Welche ET haben die Felgen? warte ab bis du sie hast und montier vorne und hinten eine und überleg dir im vorhinein ob und welche Spurplatten du willst, wenn du sie direkt mit eintragen lässt, kommts billiger!! und 15mm/Seite gehen normal vorne wie hinten bei den Ultras je nach ET locker, damit sie sauber ausfüllen Wink

PS: kürze deine Überschrift, das "RE:" passt nciht mehr hin, dann meckert er bei antworten Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
sau geile wahl =)
mit den flachen Reifen aber tieferlegungsflicht Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Grade mitm Tüvi gesprochen. Eintragung garkein Problem.

Mal schauen Jens Razz

@666
Spurplatten ja, aber nur wenn er auch tiefer kommt.
Erst werd ich die Felgen Pulvern lassen denk ich.
Zur Farbauswahl stehen schwarz (glanz oder matt) oder ein blau was dem gordiniblau am nächsten kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ich wäre für Schwarz GlanzSmile Glückwunsch zum Schnapperl!
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#80
Denke auch das Schwarz glanz oder matt am Besten passen würde! Ob Matt oder Glanz kommt ganz drauf an wie du den Rest planst. Very Happy Mit den Felgen haste aber nichts falsch gemacht, sind super! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Der rest wird glanz schwarz.
D.h. spiegelkappen, neblerblenden und spoiler.
Wobei die felgen in so nem blau metallic bestimmt auch fett aussehen...
Passend zum innenraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
ich würde dann die Spiegelkappen, Neblerkappen, evtl sogar den Spoiler auch blau machen. Plastidip hat da so ein schickes blau. Dann passt auch das Konzept zum innenraum
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Das Plastidip blau sieht so aus und passt so überhaupt nicht zum Gordiniblau Wink
Außerdem will ichs glänzend. Bin nicht so begeistert von dem Plastidip Zeugs.

http://www.twingotuningforum.de/thread-27068.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Genau das blau meinte ich Smile aber gut man kanns ja auch lacken. Abet nur die felgen blau und alles anthrazit dann in schwarz, könnte mal jemand faken, ich denke die felgen könnten dann wie das dritte rad am wagen wirken. Vielleicht kanns mal jemand faken
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Mit den OZs sieht das ganze wieder anders aus.
Die Felgen werden wenn gepulvert. Hab da nen gutes Angebot.
Nich dass das dann zu überladen wirkt. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Keine Ahnung wie, aber irgendwie habt ihr mich überzuegt mit dem only hand wash Razz

Ich werd mich da mal einlesen und mir bisschen Einstiegsmaterial zulegen.
Ich meine eumpeum hatte da ja mal so ne schöne Übersicht gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Handwash only. Das auto dankt es dir auf die dauer!!! Und du wirst kratzer finden die du vorher nie gesehen hättest...eine übersicht is schnell gemacht

Viiiiel microfasertücher
Zwei bis drei trockentücher
Einen waschhandschuh
Zwei eimer
Reinigungsknete
Shampoo
Felgenreiniger
Felgenbürste
Innenraumreiniger
Glasreiniger

Damit pflegt man sein auto im sommer durchgehend. Polituren, wachse und versirgelungen sind step 2

Mit meguiars machst du nix falsch. Das ergiebige gold class oder wash&wax sind beliebt und gut. Felgenreiniger uns quick detailer interior sowie den all wheel cleaner. Ich bestell zum beispiel bei mge car cosmetic. Bei fragen ruf marcel einfach an er erklärt dir alles und hilft dir weiter dein set zu finden mit dem du glücklich wirst!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Alles schon passiert Razz
Bei mge bestellt.
Quick interior, das pinkne shampoo, waschhandschuh, pads undn orange drying towel.
Glasreiniger und felgenreiniger hab ich noch. Den brauch ich erstmal auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
großen weichen schwamm für den ersten Waschgang nicht vergessen und am besten noch son gestell für den Eimerboden...wenn schon Wink

ich würde die felgen weiß/schwarz machen also 2 farbig passend zum autowagen Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ach Jens wieder mit seinen extravaganten Wünschen... 2-farbige Felgen.... paaa! RazzVery Happy

Ja ein Schwamm liegt hier schon.
Gestell für den Eimerboden? Was ist das? Very Happy

Meine Eltern haben renoviert. Bei jedem Obi Besuch haben die so nen 10l Eimer geschenkt bekommen.
Demzufolge liegen bei uns jetzt 10 von den Eimern im Keller rum.
Da werd ich 2 von klauen um das sogenannte "2-Eimer-Wasch-Methoden-Ritual" zu vollziehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste