Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#46
Nein, liegen keine drin. Auch keine Kabel.
Hat sich Renault bei den neuen Modellen gespart.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hochtönerkabel sind gezogen und verlötet.
Wollt auf Nummer sicher gehen und hab die Kabel durchgemessen.
Es ist so wie ichs vermutet hatte.
Anhand dem Bild das ich vorher gepostet habe ergibt sich folgende Belegung:

(von rechts angefangen)

Grün - Violett = HR
Grün - Hautfarben = VR
Grau - Grün = VL
Fleischfarben = Grün = HL

Die Farben die vorne stehen bzw oben sind, sind +

Keine Ahnung wie die Farben richtig heißen, so konnt ichs mir gut merken Very Happy

[Bild: twingo-03104401-LTw.jpg]
[Bild: twingo-03104414-4i6.jpg]

Jetzt brauch ich nur noch die Adapterkabel für die original Hochtöner.
Mal aufm Schrotti gucken gehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Solangsam geht die Felgensuche los.

Ich denke ich nehme was schwarzes, leichtes in 16".
Habt ihr ne zündende Idee?

Mir gefallen die hier sehr gut: http://www.felgenoutlet.de/de_de/2636551...Matt_Black#
Aber leider kein Gutachten Sad

OZ Ultras sind mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
In deinem Link steht das sie für den Twingo II zugelassen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Guck ins Gutachten.
Da steht nur der Twingo RS drin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Die sind geil hab ich vor zwei wochen auf nen schwarzen clio 3 rs montiert sahen echt richtig gut aus.

Wenn du Felgen suchst dann pass auf jedenfall auf meine elia zentrixx will der tüv nicht eintragen weil das Gutachten nur für den alten twingo turbo mit 74 kw gültig ist der neue hat ja 75 kw . Jetzt verlangt er ein vergleichsgutachten zum eintragen mit den Felgen läuft bei mir alles schief.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ja ich weiß.
Für den 75kW Twingo gibts auch nicht so viel Auswahl.

In Frage kämen evtl noch die Autec Wizard in Gunmetal Matt. Wobei das ja kein schwarz is.
Dafür sind die schön leicht.

Eventuell kommen auch die Ultraleggera in 15" in Frage.
Hab aber Angst dass die mit 195 45 15 zu verloren aussehen. Und mit dem eintragen ist dann auch noch so ne Sachen.Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich will meine ja per Einzelabnahme eintragen lassen aber selbst das funktioniert ja angeblich nicht weil ich kein Vergleichsgutachten habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Die Assetto Gara hat auch Marcel (rs133er) im Fokus Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Motec Nitro Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Motec Nitro wären auch mein Favorit Mr. Green Nur leider gibt es die nicht in 16", sondern nur in 15" und 17" Sad
Ich kann mir die Assetto Gara aber auch ganz gut aufm GT vorstellen Wink

Hat nicht der Jenss die 15" Ultraleggera auf seinem GT?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
in 16? ^^

kriegst du 17er unter?


gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
17passt locker aber klaut jegliche performance auf der möhre. Selbst 16er spürt man je nach breite ganz ganz deutlich. Also keine angst bei den motec in 15" jenss hat ja auch 15er genauso wie weber. Der bock muss halt runter!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Richtig.
17er fressen mir zu viel performance.
16er fressen nix wenn ich leichte felgen hole. Da gibts ein paar die mir sehr gut gefallen.
15er wären natürlich auch noch ne option.
Aber da gibts mit gutachten einfach nix schönes.
Tiefer nur mit KW Variante 2. Und da wüsst ich nicht dass es da was gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Naja wenn du solch hohe Ansprüche stellst, wird es schwierig. Bei KW Anrufen könnte helfen. 16er nunja...wenn du von den Serienfelgen ausgehst, ich gehe von leichten 15ern aus zu leichten 16ern aber gut, dass du da schon Erfahrungen gemacht hast in der Woche, seit du den GT fährst Wink

Grundsätzlich gefallen dir 16er, du willst 16er, dann hol dir 16er und behaupte nicht, die Performance leidet nicht drunter! Punkt 1, 2 und 3 sind Fakten, Punkt 4 eine Behauptung Wink

Ich Spüre bei meinen 16ern, dass die Beschleunigung sich zu den Serienreifen nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert, dass er in glatten Kurven bei trockener Fahrbahn krallt ohne Ende, sobald es Nass ist hab ich keine Chance, wenn wasser steht isses wie Glatteis. Die Anfälligkeit für Spurrillen ist enorm groß, es kann dir dein Lenkrad spürbar aus der Hand ziehen, was mit den Seriendingern nicht passiert!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste