Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016)
Ein Vel-Satis hat gar nur einen CW-Wert von 0,35 !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Krass!

Normale Kisten wie son Golf haben~0,26

Aber es kommt auch sehr stark auf die Stirnfläche an und die ist ja Gott sei Dank wenigstens klein ne Wink....beim Vel Satis sieht das anders aus =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.03.2014, 18:42)Jenss schrieb: Normale Kisten wie son Golf haben~0,26

Das hat aber auch bis zum Golf 7 gedauert mit 0,27, alle Vorgänger lagen über 0,3 (bis auf einige BlueMos). Wink

Lange Zeit war mal der Calibra mit 0,26 cw Wert-Spitzenreiter (der hat mit der 150 PS Maschine 223 km/h eingetragen, in meinem BMW brauche ich 170 PS für das Gleiche). Mercedes macht es aktuell noch besser.

Der Twingo hat eigentlich auch einen schlechten cw-Wert, beim R5 der zweiten Baureihe war es 0,33 (GTE / Turbo) bzw. 0,34 ("kleine" Modelle).
Zitieren
Es bedanken sich:
Sers find den S2000 sehr schick, Die Auspuffrohre find ich extrem geil. Aber was anderes den Sportluftfilter und die Carbonteile bekommst du die überhaupt eingetragen? Hab nämlich mal gehört das echtcarbon teile beim TÜV gar nicht gern gesehen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Carbonteile kriegt man natürlich eingetragen!
Die Haube die ich will hat sogar ein Teilegutachten und lässt sich somit überall problemlos eintragen.
Schwieriger wirds wenn, wie bei meiner Heckklappe, garnichts dabei ist. Ist aber trotzdem per Einzelabnahme, z.B. bei RHD-Speedmaster, machbar. Kostet halt.
Sportluftfilter in Kombi mit Auspuff geht auch. Allerdings bei mir wohl eher nicht, der Auspuff ist einfach alleine schon viel zu laut Twisted Evil
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
selbst wenn abschlephaken abe usw haben muss das den blauen noch lange nicht gefallen Wink und dann gehts zum Prüfer und obs dem gefällt is wieder was anderes Wink

Ich hab mal gehört das auto muss nur iwo stehen und irgendwer mit nem guten Anwalt rennt dagegen, schon bist du im treffen..
Auch wenns cool aussieht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
mal abgesehen davon sieht der einfach nur sch... aus
macht doch die ganze Front kaputt
lieber einen abnehmbaren
Zitieren
Es bedanken sich:
Hinten bleibt der Haken defintiv und vorne mal sehen, ICH finds nicht schlecht so Razz
Will eh mehr in Richtung Racing gehen Wink

BTW:
Selbst wenn alles am Auto eingetragen ist und du erwischt den richtigen Polizisten und lässt vll dazu noch nen dummen Spruch los, biste dran!
Die können doch eh jede Eintragung anzweifeln und dich zu ihrem TÜV Mann schleppen. Ich frag mich manchmal sowieso wozu ich das alles eintragen lasse Rolling Eyes
Legal, Illegal, Scheißegal! 321 Finger
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Phil1988 , 666records , D4F , weber83
es muss dir halt gefallen Wink und es gehört zu dem jdm style doch iwo dazu Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elepos
(28.03.2014, 15:57)Battlewurscht schrieb: es muss dir halt gefallen Wink und es gehört zu dem jdm style doch iwo dazu Very Happy

Wenn man sich "We write the Streets 2" anschaut ist Elepos seiner ja noch harmlos. Mach ruhig weiter so..... kann das sehr gut nachvollziehen.... mein Herz gehört ja auch etwas der Nippon-Szene.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Elepos
(28.03.2014, 08:01)Elepos schrieb: Ich frag mich manchmal sowieso wozu ich das alles eintragen lasse Rolling Eyes
Legal, Illegal, Scheißegal! 321 Finger

Ja, die beste Kontrolle ist keine Kontrolle. Zur Not mit Umweg oder Gaspedal zu realisieren. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy , Elepos
Für Racing style würde ich die Schlaufe aus Stoff bevorzugen Razz

Aber ich schau hier immer gern rein allein weil bei mir nach dem Twingo auch was aus dem Fernen Osten kommen soll Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein S2K ist für mich eines der schönsten Cabrios. Und naja, deiner sowieso. Hätte auch gerne einen, aber mit 1,94 bin ich sicherlich nicht die Zielgruppe Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Schonmal probegesessen?
Ich bin auch 1,90m groß und sitze sehr bequem im S Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt? Das hört sich nun wirklich gut an... hatte nämlich leider noch nicht die Chance, mal in einem zur Probe zu sitzen, geschweige denn zu fahren Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 107.450 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 23.530 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug espace-pilot 7 6.859 07.05.2013, 17:54
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Sommerfahrzeug Kampfkuchen 14 15.606 05.04.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 4.951 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste