Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Danke für die Blumen Wink

Aber ich muss gestehen, dass das wahrlich nicht das schmeichelhafteste Foto von mir ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr Nice!
Zitieren
Es bedanken sich:
Der eine machts mit Crack, du eben mit Felgen...sehr sehr fein! Und was wiegen die OZ im vergleich zu den Enkei?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
4,99 Kg (OZ) und 8,2 Kg (Enkei)......
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Super Felgenwahl Wink

Da hat sich deine Reifenwahl ja erledigt oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr, sehr cool! Toller Bericht Wink Ließt sich doch viel schöner als "ich habe mir neue Felgen geholt und meine alten weggebracht". Echt schöne Bilder und nette Story Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 666records
Geil! Very Happy
Cool, dass es doch geklappt hat!

Bleiben die OZ anthrazit oder werden noch so orange wie der Rest? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ne die werden so bleiben da ich überlege vielleicht auf nen anderes Farbkonzept zu switchen nächstes Jahr.....aber hab da noch nicht so die zündende Idee ....also lass ich mir das erstmal offen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ha ein Bild von mir im Internetz .. OH NEIN Shocked

Aber super das alles so geklappt hat Wink, nur kann es sein das ich dir in der Eile den falschen TÜV/Dekra Bericht gegeben habe?Embarassed Guck mal bitte nach denn ich hab das für die 15" mit 195/50er Bereifung gerade beim Aufräumen gefunden Banging Head

Schick mir mal ebend deine Email adresse dann leg ich dir den zumindest nochmal auf den Scanner..

Mfg
Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
Also für 17"er waren die Enkei nicht gerade schwer. Was wiegen denn die Oz in der Größe?
Zitieren
Es bedanken sich:
nur die Felgen 4,99 Kg
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Also für 17"er waren die Enkei nicht gerade schwer. Was wiegen denn die Oz in der Größe?

Laut Felgenoutlet wiegt die OZ in 17" 8kg.
Zitieren
Es bedanken sich:
Achso die Enkei !!! Sorry dachte die OZ....die Enkei Yamato 8,2 Kg und die Wakasa 8,4 Kg.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Ultras wiegen in 8x17 ET55 ziemlich genau 7,7kg und in 8x18 ET55 ungefähr 8,2kg.
Die Allergeritas wiegen aber nochmal ne Ecke weniger (8x17 ET55 7kg, 8x18 ET55 7,7kg).
Zitieren
Es bedanken sich:
ja die Allegerita sind aber auch preislich noch etwas anspruchsvoller Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste