Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
(08.03.2012, 21:16)kavin91 schrieb:
(08.03.2012, 21:01)OpieLO schrieb: Hab noch eine kleine frage ich würd den Scheibenwischer hinten gerne entfernen wie mache ich das Loch hinten am besten zu ?

Mach mal den Kofferraum auf und dann schaust du an der linken Seite entlang nach oben. Da wirst du so nen schwarzes Gummi Teil finden. Das passt perfekt.

(30.01.2012, 00:04)OpieLO schrieb: @kavin91
ich komm aus Velbert-Langenberg, bist du auch aus der Gegend?

Kann man so sagen Wink Hösel ist ja nicht gerade weit weg Smile

naja den wischer weg machen würd ich nicht, manchmal braucht man ihn schon Smile

(12.04.2012, 22:50)OpieLO schrieb: Wieder ein paar kleinere Veränderungen !
Mein Streifen geht jetzt einmal ganz übers Auto hab es heute auch hinten geschafft.

[Bild: twingo-12214009-psl.jpg]
[Bild: twingo-12214241-MYo.jpg]



Dann Blaue Fußraum Beleuchtung !
Für den Kofferraum und die leuchte vorne hab ich schon so ne Folie die kommt die tage rein

[Bild: twingo-12214549-Iwx.jpg]



Und dann sind meine Türen noch schwarz weiß ! schade fas ich kein Bild von vorher in grau und grün mehr hab !
Das Fach unter wird noch, ich denke mal weiß

[Bild: twingo-12214944-Tvp.jpg]

also mit den streifen über das heck fenster naja xD aber oke gut, hast du die tür verkleidung selber lackiert ?? kannst mir ja mal ne pn schreiben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Beitrag war jetzt aber schon etwas älter der Wischer ist schon seit einigen Monaten ab und es klappt ohne Probleme den Platz in der Heckklappe wo vorher der Wischer Motor war ist nun auch anderweitig belegt

Du suchst hier aber auch alte Beiträge raus Wink aber gut
Zum Streifen der ist komplett wieder runter und die Tür Verkleidung hab ich mir ner dose lackiert was aber nicht so gut geklappt hat wie es auf dem Foto scheint überall war das grau noch zusehen also habe ich die auch wieder abgeschliffen , ich hab von die Tür Verkleidung vlt mit nem Stoff zu beziehen aber mal scheuen
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.07.2012, 22:38)OpieLO schrieb: Der Beitrag war jetzt aber schon etwas älter der Wischer ist schon seit einigen Monaten ab und es klappt ohne Probleme den Platz in der Heckklappe wo vorher der Wischer Motor war ist nun auch anderweitig belegt

Du suchst hier aber auch alte Beiträge raus Wink aber gut
Zum Streifen der ist komplett wieder runter und die Tür Verkleidung hab ich mir ner dose lackiert was aber nicht so gut geklappt hat wie es auf dem Foto scheint überall war das grau noch zusehen also habe ich die auch wieder abgeschliffen , ich hab von die Tür Verkleidung vlt mit nem Stoff zu beziehen aber mal scheuen

haha Smile ja ich stöber ma rum Very Happy

okey das heist verkleidung runter, abschleifen und farbe trauf^^

aber das mit der mittelconsole hab ich auch vor (: un von welchen Megane ist die den, sieht echt nice aus (:
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist ja kein Problem
Wenn du die Türen lackieren willst brauchst du aber auch einen Kunststoff Haft Grund schonst blättert dir die Farbe sehr schnell ab und nimm am besten nicht die billigste Farbe die deckt meistens auch schieße


Also meine mittel Konsole stammt aus einem Menage der 1. Generation
ich bin einfach auf den Schrottplatz gegangen und hab gesagt ich suche ne mittel Konsolen für nen Renault Mégane darauf hieß es nur ja haste Werkzeug dabei guck mal da unter ist irgendwo einer
Und nach 2 kaputten was dann im dritten Menage eine drin von dem hab ich mir dann auch gleich die Lippe ab gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.07.2012, 23:02)OpieLO schrieb: Ist ja kein Problem
Wenn du die Türen lackieren willst brauchst du aber auch einen Kunststoff Haft Grund schonst blättert dir die Farbe sehr schnell ab und nimm am besten nicht die billigste Farbe die deckt meistens auch schieße


Also meine mittel Konsole stammt aus einem Menage der 1. Generation
ich bin einfach auf den Schrottplatz gegangen und hab gesagt ich suche ne mittel Konsolen für nen Renault Mégane darauf hieß es nur ja haste Werkzeug dabei guck mal da unter ist irgendwo einer
Und nach 2 kaputten was dann im dritten Menage eine drin von dem hab ich mir dann auch gleich die Lippe ab gemacht

oke dank dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo kein ding und viel spass mein "basteln"
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
[quote='OpieLO' pid='8606868' dateline='1340387228']
Also hier
das Kabel 2 kommt von der Batterie und geht zu einem Schalter in den Innenraum
Kabel eins kommt von Schalter und geht zur LED
[Bild: twingo-22174150-SHB.jpg]

Hier läuft das Kabel lang!
[Bild: twingo-22174344-Bcu.jpg]

Und hier kommt es dann an der Hutze an
[Bild: twingo-22174616-hsT.jpg]


Wenn du noch einen LED streifen suchst Hier: http://www.ebay.de/itm/300443236066?ssPa...1423.l2649
Top die Teile und Lieferung war bei mir am 2ten tag schon da

Zitieren
Es bedanken sich:
Das ganze dann aber bitte abgesichert...
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Getfreakay genau da hab ich die doch her!
Und
@ oli_ver raff ich nicht was meinst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also de Beschreibung von Getfreaky sieht für mich so aus, als ob die ganze LED Geschichte nicht abgesichert ist, sondern direkt an die Batterie geht. Das meinte ichSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das is nicht von ihm das ist von mir er hat es nur zitiert, und doch da ist ne Sicherung gesetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
War nicht bös gemeint. Huch, ich sollte aufmerksamer mitlesen. Tut mir leid! Das es n Zitat war wusste ich nur hab ich den Rest überflogen und das nicht registriert^^ Dann ist ja alles gutSmile

Der ganze LED Kram ist zwar nicht mein Geschmack, aber du scheinst es ja ganz ordentlich zu machenSmile Weiter so, ich schau hier immer reinSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
War ja auch nicht in diesem Zitat Kasten, hat wohl nicht geklappt
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute war ein Umschlag von der Userin Pink-Panther in meinem Briefkasten
Danke nochmal bin wirklich zufrieden !

Jetzt mache auch ich Werbung für das Forum! Very Happy

[Bild: twingo-27100829-ReB.jpg]



Und neue Seitenblinker hab ich mir ebenfalls zugelegt !

[Bild: twingo-27101000-Val.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute ich war heute auf dem Schrottplatz und hab mir Phase 1 Rückleuchten besorgt dann die pinn Belegung geändert und sie montiert!
Im Laufe der Woche bekomm ich dann weiße MTS Gläser, danke schon mal an oli_ver auch wenn sie noch nicht da sind
Und eine schwarze Maske für die leuchten hab ich mit bestellt.

[Bild: twingo-30160124-pjw.jpg]


Ich stell mir das ganz cool vor Schwarzer twingo weiße Rücklicht Gläser und schwarze Maske drauf
Jetzt hab ich aber eine Frage in der Internet Beschreibung für die Maske steht sie wird auf die Gläser geklebt aber welchen Kleber nimm ich am besten Karosseriekleber oder soll ich mal im Baumarkt gucken oder was kann ich dafür am besten nehmen ? eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.362 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.445 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.081 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.287 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.380 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste