Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
So wollte nochmal kurz ne Rückmeldung bezüglich des Geräusches geben, hab gerade mal die Stoßdämpfer von links nach rechts getauscht und umgekehrt. Und um die Federn Spiralschlauch gelegt der eigentlich zum binden von Kabel gedacht ist. Geräusch ist nun weg bz. seit dem nicht mehr aufgetreten und nein es lag nicht an den Federn die aufeinanderliegen, dass Geräusch war erst nach tauschen der Dämpfer weg, habe voher schon ne Probefahrt gemacht als nur der Schlauch drum war und des Geräusch war noch da. Klingt jetzt komisch , is aber so Very Happy . Naja Rostproblem der Federn und Geräuschproblem gelöst Smile .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
villeicht sollte ich das auch mal testen? Seit du davon schreibst hör ich auch was Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
War heute mal in meinem ehemaligen Betrieb ( Renault ), und bekomme jetzt, da mein Fahrersitz quitscht und locker ist, ein komplett neues Gestell samt Lehne Very Happy. Momentan bin ich mit nem Leihwagen Twingo 76 PS Phase 2 unterwegs Smile

Was fehlt im Bild, finde den Fehler Razz Very Happy ?!

[Bild: twingo-26125158-gNT.jpg]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich sehe den Fehler, ihr habt noch die alte Clip Sonde Laughing Laughing Laughing

(wir hätten eigentlich auch noch eine, aber uns hat mal der "Ost-Block" besucht die räumten gleich kräftig aus, alle Clip inkl. Sonde weg Evil or Very Mad )
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja die neue Sonde haben wir auch schon bei 2 von 3 Geräten Razz , war halt nur der gerade zur Hand Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
So hab heute meinen Feuerstuhl wieder abholen dürfen, und siehe da Sitz macht keinerlei Geräusche mehr und ist Spielfrei Smile.
Zudem haben mir , nett wie meine Arbeitskollegen eben sind , das MSD-Ersatzrohr eingebaut. Ich muss schon sagen jetzt ist der Sound perfekt Cool , man hört mich jetzt schon von weitem Razz . Hier mal einer kleiner Soundfile mit dem Handy aufgenommen Wink .

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3CSn9KemANo[/youtube]


Als ich am Betrieb ankam war mein Karren noch net ganz fertig, also gleich mal zu einem Verkäufer gegangen, Schlüssel geben lassen un Probefahrt mit dem hier gemacht Very Happy

[Bild: twingo-27163049-APS.jpg]

War zuerst total ungewohnt so ganz ohne Geräusche zu fahren Laughing, aber macht schon tierisch Spaß, hat vorallem ganz schön Wums das Ding was die Beschleunigung angeht bis ca. 50 km/h . Man hat allerdings kein Gefühl das man ein Auto fährt Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
schöööner klang der bastuck Very Happy also da muss man sagen gut gemacht und das noch legal Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Twizy cruisen ist geil Very Happy Very Happy Very Happy

Hab am Sonntag auch noch eine Runde gedreht, die doofen Gesichter am Strassenrand die einen angaffen als wäre man behindert. Twisted Evil

Aber haste gemerkt, man müsste die hinteren Räder nach vorne nehmen, denn die Kiste schiebt elendig über die Vorderachse.
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.03.2012, 17:45)weber83 schrieb: Twizy cruisen ist geil Very Happy Very Happy Very Happy

Hab am Sonntag auch noch eine Runde gedreht, die doofen Gesichter am Strassenrand die einen angaffen als wäre man behindert. Twisted Evil

Aber haste gemerkt, man müsste die hinteren Räder nach vorne nehmen, denn die Kiste schiebt elendig über die Vorderachse.

Ja das stimmt die Leute gucken wirklich komisch Very Happy, aber is halt noch ungewohnt Wink. Das die Karre über die Vorderachse schiebt ist mir jetzt speziel nicht aufgefallen, hab ich aber auch net wirklich drauf geachtet Smile . Macht auf jeden Fall nen riesen Spaß damit rumzugurken Shocked und der Preis ist mit knapp 10.000 € auch ok fürn Elektroauto Cool .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Du musst ihn eben mal richtig "scheuchen", ich hatte nähmlich schon ein paar haarige Momente in gewissen Kurven Rolling Eyes Zum Glück läuft er wenigstens 85 Kmh so bist du zumindest in der Schweiz kein Hinderniss. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
wir haben auch heute unseren twizy in den betrieb bekomme, das teil macht irgendwie richtig spaß finde ich ist ein echt lustiges teil Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
richtig geiler Sound, bin schon richtig gespannt den in echt zu hören Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollte nur kurz bekannt geben, dass ich so eben beim TÜV war und er mir alles ohne Einwand eingetragen hat Smile Laughing . Morgen dann noch vermessen und die Geschichte ist auch erledigt Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön, das ermutigt hoffentlich noch mehr Leute (inbegriffen mich selber Very Happy ) sich ein Gewindefahrwerk einzubauen und sich dabei keine Sorgen machen zu müssen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Also mich freut es auch. Ich denke ich werde es Donnerstag versuchen und dann gleich mit Spurverbreiterung.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 27.658 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste