Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Hehe du hast doch eine Freundin " DEIN TWINGO " Wink
Fehlt nur noch , das der mit in dein BETT geht *hahaha*

Oder du baust in dein Twingo ein BETT und ihr seit ein HERZ und eine SEELE..


Ohne doofe dir fehlt echt eine Freundin " Sie muss euch im Doppelpack akzeptieren " das wäre dan supi.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:@ Giftzwerg : Originaler Renault Motor Smile.. Einfach nicht weiter Drauf eingehen Wink

Hmm find ich nicht nett von dirConfused

Würd mich auch mal interessieren. Du bist ja gut dabei.
Vielleicht hast du ja auch noch was in die Richtung richtiges Tuning vor. Motor etc. Wink
Wär bestimmt auch interessant. Dann wär er zumindest so schnell wie er aussieht. Nämlich topSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Werrd jetzt auch mal mein senf dazu geben: ich finds absolut hammer was du aus deiner karre in so einem kurzen zeitraum machst! Respekt!
Zu deim konzekt: genau mein geschmack! Einfach lecker! Very Happy

LG der (deutsche) Bochumer Wink
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Sonny1982 : Das ist was anderes Wink Naja, irgentwann wird schon die richtige da sein =)

@ Drummermatze : Das war eher an " christianf " gerichtet... denn solch dumme Kommentare verdienen keine Nettigkeit... Egal =) Also ich weiß es nicht was irh an meinem Motor auszusetzen habt? ca. 80PS.. 190Km/h rennt er mit sicherheit und auf der Autobahn komtm er gut mit! und er sieht nicht so Fast and Furious aus sondenr Sportlich!

Ich weiß es liegt im Auge des Betrachters. Wink

@ Huan : Hola! du NICHT Spanier Razz Danke, nette Worte Smile Ja nu... Binn inner Ausbildung.. Verdiene schlechtes Geld und habe halt Freizeit und ein Hobby.

Gruß der (Spanische) DüsseldorferWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mert man den Unterschied zwischen 8V und 16V eigentlich deutlich?
Ich bin da nämlich am überlegen für mein nächstes AutoWink
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.04.2011, 17:30)Drummermatze schrieb: Mert man den Unterschied zwischen 8V und 16V eigentlich deutlich?
Ich bin da nämlich am überlegen für mein nächstes AutoWink

Wir vergleichen jetzt mal nicht denn Ventilunterschied sondern Unterschieden die beiden Motoren. Einmal denn D4F und denn D7F

Der D4F hatt mehr Leistung und macht einfach mehr Spaß!
Der D4F ist auch VIEL schneller auf Höchstgeschwindigkeit

Was ich dmait sagen will, Du trittst auf's Gas und da kommt dann auch was, beim D7F musst du meist Runterschalten und selbst dann entwickelt sich nicht so eien große LEistung wie beim D4F Smile

Du musst einfach mal beide Motorvarianten Fahren, dann merkst du denn Unterschied!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.04.2011, 17:30)Drummermatze schrieb: Mert man den Unterschied zwischen 8V und 16V eigentlich deutlich?
Ich bin da nämlich am überlegen für mein nächstes AutoWink

Ganz klar JA !

Ich hatte vor meinem 16V auch ein 8V

Der 16V kommt deutlich besser vom Fleck als die 8V.

Selbst im 5ten merkst du da steckt noch Power drin kein Problem für den Motor im 5ten von 50 wieder hoch zu drücken.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Würde mich interessieren wieso 80 PS? Will auch 5 PS mehr Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.04.2011, 21:13)xxdeschnerxx schrieb: Würde mich interessieren wieso 80 PS? Will auch 5 PS mehr Wink

Weil mein Twingo eine Sportauspuffanlage ab Kat hatt Smile

vielleicht hatt er ja auch ein angepastes Steuergeärt ( Der Vorbesitzer hatt mir da mal was erzählt... :S )



Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
Das gibt aber keine 5PS mehr.Wink
Wenn doch hätte ich ja auch 60Very Happy

Aber ich bin mal gespannt, wenn ich diese Woche auf original umgerüstet habe, ob er dann weniger gut zieht.

Wär ja doofSad
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.04.2011, 17:28)MC_Twingo schrieb: ...das war eher an " christianf " gerichtet... denn solch dumme Kommentare verdienen keine .Nettigkeit...

Crying or Very sad aber ich war doch auch nett, z.b. bei deinem dummen kommentar zum thema
blow off...

ich finde, die frage nach einem "richtigen" motor durchaus berechtigt... klar, das ist
jedem selbst überlassen, aber ich finds schon komisch vielleicht ~ 2000€ in ein
Auto zu stecken (für flolie, bunte lichter, musik, felgen, usw.) und hinten kommt nix
raus...

klar geht so ein 75ps. Shocked 16v besser als ein 58ps., und die wortwahl "geht"
trifft es auch auf den punkt, aber reicht dir das?

ich finde die vorstellung wirklich belustigend, ein bunt zusammengewürfelter R5 (z.b.)
mit motorumbau, der stylemäßig sicher nicht mit deiner kiste mithalten kann, aber
etwa doppelt so viel ps. hat wie du, stehen gemeinsam an der grün werdenden ampel!

Its Ok wirklich ein schönes leuchtendes auto, schon recht kleiner!

ich will deine arbeit nicht schlecht machen... bzw. die arbeit der ganzen hände die
schon an deinem auto gearbeitet haben, aber aus meiner sicht sattelst du das pferd
von hinten auf!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke jeder darf seine Prioritäten so setzen wie er möchte, und es soll auch vorkommen das jemandem ein langsames aber sparsames Auto einfach reicht.

Genauso könnte ich bei locker 90% der Leute hier was zu den verbauten Hifi-Komponenten schreiben und behaupten die satteln das Pferd von hinten auf... oder einfach akzeptieren dass die meisten andere Prioritäten haben als Hifi für mehrere tausend Euro in ein Auto zu bauen... hauptsache es sieht schön aus.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.04.2011, 08:05)christianf schrieb:
(18.04.2011, 17:28)MC_Twingo schrieb: ...das war eher an " christianf " gerichtet... denn solch dumme Kommentare verdienen keine .Nettigkeit...

Crying or Very sad aber ich war doch auch nett, z.b. bei deinem dummen kommentar zum thema
blow off...

ich finde, die frage nach einem "richtigen" motor durchaus berechtigt... klar, das ist
jedem selbst überlassen, aber ich finds schon komisch vielleicht ~ 2000€ in ein
Auto zu stecken (für flolie, bunte lichter, musik, felgen, usw.) und hinten kommt nix
raus...

klar geht so ein 75ps. Shocked 16v besser als ein 58ps., und die wortwahl "geht"
trifft es auch auf den punkt, aber reicht dir das?

ich finde die vorstellung wirklich belustigend, ein bunt zusammengewürfelter R5 (z.b.)
mit motorumbau, der stylemäßig sicher nicht mit deiner kiste mithalten kann, aber
etwa doppelt so viel ps. hat wie du, stehen gemeinsam an der grün werdenden ampel!

Its Ok wirklich ein schönes leuchtendes auto, schon recht kleiner!

ich will deine arbeit nicht schlecht machen... bzw. die arbeit der ganzen hände die
schon an deinem auto gearbeitet haben, aber aus meiner sicht sattelst du das pferd
von hinten auf!

Ist doch jedem selbst überlassen ob er nen Motorumbau macht oder nicht. Manche haben das verlangen sich 150 PS reinzubasteln, aber dann heulen zu müssen über die hohen Spritpreise. Finde ehrlich interessant ist so ein Motorumbau immer, aber Sinn macht so etwas garnicht. Wenn du sowas mit ner Autogasanlage kombinierst wäre es sicher interessant, aber denke mal das wenn man in der Stadt (in seinem fall Düsseldorf) wohnst bringen dich paar PS mehr auch nicht schneller zum Ziel.
Schau dir doch die 3er BMW s an sehen aus als hätten die 150 oder 200 PS aber werden selbst von einem Twingo stehen gelassen.

Wenn jemand mehr PS will soll er sich hald gleich ein anderes Auto holen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Eins steht fest, mehr PS machen einfach mehr Spaß.
Einen Motorumbau würde sich beim Twingo rechnerisch überhaupt nicht lohnen.
Bei nem neuen Auto ja, denn die neuen Motoren verbrauchen doch nix mehr.
Lass mal nen 2l Motor noch 8-11l fressen.

Bei Audi oder BMW und den ganzen anderen Bonzenkisten wohl eher nicht, aber egal. Sowas will ich eh niemals fahren

Es kommt auch drauf an was man selbst machen kann. Denn grade dann macht Tuning Spaß, wenn man selbst Hand anlegen kann.
Das Zeug einen kompletten Motor zu tauschen hab ich nicht. Deshalb beschränk ich mich eben auf die Dinge, die ich kann.

Wie oft hör ich von Kollegen, kauf dir doch mal was anständiges.
Was ist anständig? Warum ist ein Audi anständiger alsn Twingo? Nur weil Audi draufsteht?

Das geht mir irgendwie nich in Kopp reinRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach ja...
Nun heisst es wieder "Wenns nach was aussieht,wo bleibt die Leistung"...
Ganz ehrlich?Mir fällt hier eine Kiste ein die nur auf Show getrimmt ist und nen 58PS Motor drin hat,da ist das dann völlig normal und hier werden unnütze Kommentare gepostet?Tzzzz

Aber wozu?Man kann auch mit 58 oder 75 PS voran kommen und es reicht für den Stadtverkehr völlig aus.Selbst auf der Bahn lohnt es sich bei den momentanen Spritpreisen nicht zu rasen geschweige denn mehr PS zu haben.Mein 2ter twingo steht auch mit nem K7M in der Garage - und?Hatte letztes Jahr allein schon mehr Fun mit meinem schwarzen mit 58 PS durch die Stadt zu flitzen oder über die Bahn zu "schleichen".Mein anderer ist eh überwiegend für grosse Strecken da,wo will ich den auch in der Stadt mit nem K7M bleiben?Im dicksten Gedrängel brauche ich keinen dicken Motor Rolling Eyes
Mit nem D4F ist man völlig bedient - Leistung ist nicht alles,nicht jeder hat nen Goldesel für einen "ma eben" schnellen Motorumbau im Keller stehen und vielleicht auch garnicht das Verlangen danach.Wer meint ein grosser Motor muss es sein,dann bitte,baut ihn Euch ein und habt Spass aber ich kann mich auch nicht daran erinnern,das Marcelo mal nach einem dickeren Motor geschrien hat!?

Ich find Deinen kleinen weissen schick Celo,lass den Rest mal machen.Ohren zu und durch Wink

Bis gleich kleiner!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.773 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.730 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.049 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.979 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.231 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.092 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste