Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
klasse schürze die hab ich auch!nix plastikmonster wenn dann gfk monster.
Es bedanken sich:
Hm... ich darf ja nix sagen. Very Happy

Aber ich finde aber die Schürze ist die hässlichste die es gibt für den Twingo. =/
Es bedanken sich:
schuldigung für plastik - dann halt gfk monster. ist dasselbe in meinen augen Wink
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Reiss ganz schnell dat häßliche Teil wieder runter und mach die originale wieder ran, so sieht's echt ka**e aus...
Es bedanken sich:
Ich finds ausnahmsweise auch nicht schön Sad
Es bedanken sich:
Bäääh... nee... schaut ja wirklich richtig Mist aus die neue Stoßstange.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
jepp lass die schürze weg das is einfach nur hässlich, das einzig wahre sin die serien stoßis alles andere is plastik mist. ok gfk mist
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
Ich finde sie auch nicht soo schick, aber lasst ihn, wenns seinen geschmack trifft und sie ihm gefällt warum denn nich? Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
genau habe mir ein neues ziel für meinen kleinen gesetzt. Habe einen Twingo besehen der auch die front hat und der sieht richtig geil aus. Und so in etwa soll meiner auch aussehen wenn ich mal fertig bin. Vielleicht wirkt die auch nur so Mist weil die noch nicht in wagen farbe ist und kein gitter dran ist. Wartest erst mal ab bis sie fertig ist. Mal sehen ob ihr dann immer noch der meinung seit
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
ja bin ich, denn das ändert nix an der tatsache, dasses ein gfk monster sein wird.
aber jut, dein auto usw. Wink hf gl damit
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Gefällt mir vom Design her auch nicht wirklich.
Gegen Schürze spricht ja eigentlich nichts aber muss es gerade die sein...
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Lasst ihn doch erstmal das Teil Lackieren etwas mit dem Racing Gitter schmücken XD dann sieht es auch wieder anderst aus.Finde es also wenn es so wie oben beschrieben wäre doch recht hübsch.Wobei es hald schade ist um die tollen Zusatzscheinwerfer...


Und sowieso hier gibt es genug Leute mit stoßstangen ohne Nebelscheinwerfer .
Alleine nur wenn ihr euch so eine zulegt und hinmacht sieht es schon besser aus .Dadurch wirkt eurer Twingo gleich paar Jährchen jünger Wink
Es bedanken sich:
Warum dezent wen man auffallen will ?

Lasst ihn doch ruhig machen.
Müssen erst 3000 Leute auf ihn einreden bis er ansatzweise daran denkt die schürze runter zunehmen.
Mach dein Ding !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Wir wissen wie das Ding in schwarz aussieht: Auch nicht besser Wink
Das Design bleibt ja gleich.

Aber gegen Schürzen spricht nichts. Ob man jetzt den Original Plastik Rotz dran hat oder den Tuning Plastik Rotz...Son Unterschied ist das nicht (wie bei anderen Autos).
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
ich stehe halt nur mal nicht so auf das dezente tuning. Ich will auffallen das mein style. Und auserdem gibt es nicht wirklich so viele schürzen für den 3er. Habe mir auch viele angeschaut und entweder passt sie nicht oder hat kein gutachten und das theater mit der abnahme dann will ich mir nicht gönnen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.785 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.387 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.518 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.092 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.425 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.165 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste