22.06.2026, 16:10
Die Rubrik Mein Twingo 4 wäre, aus meiner Sicht, ebenso wie Mein Twingo 1-3 zum Vorstellen des Neuen.
Und Motzen werde ich sicherlich nicht, wir hatten davor den Twingo 3 E-Tech und fanden diesen bedingt durch die Reichweite nicht so dolle. Beim Twingo 4 macht aber, bei mir als Twingo 1 Phase 1 Fan, die Optik viel weg. ?
Und Motzen werde ich sicherlich nicht, wir hatten davor den Twingo 3 E-Tech und fanden diesen bedingt durch die Reichweite nicht so dolle. Beim Twingo 4 macht aber, bei mir als Twingo 1 Phase 1 Fan, die Optik viel weg. ?
Twingo 1 Baujahr 04/1996 HSN 3004 TSN 712


