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		Hallo 
Ich würde gerne 9x14 ET 10
Und 8x14 ET 15  oder 10x14 ET 0 auf meinen 2002er 16V montieren
Geht das?
Klar das ich hinten karosserie arbeiten durchführen muss
Aber würde das durch den tüv gehen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Et Grenze beim Twingo liegt bei 22 nach der 2% Regel, SCC hat ein Gutachten bis 11, somit klappt das an der Ha nicht.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ob das durch den Tüv geht, hängt in erster Linie von dir und der Qualität deiner Arbeit ab. Wenn noch genug Radabdeckung vorhanden, sowie die Freigängigkeit in jeder Fahrsituation gegeben ist und die Daten von Reifen und Felge auch zum Auto passen, sollte nichts dagegen sprechen.
Im Zweifel sowas immer mit dem Ingenieur besprechen, der es abnehmen soll.
	
	
	
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig. 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn er irgendwo ein Gutachten aufgetrieben bekommt, was beim Twingo auf et0 geht ja. Ansonsten ist das ganze nunmal mit der Überschreitung der zulässigen Spurverbreiterung gestorben.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich hab Mattig Sportstahl mit 7" breite und ET22.
Ich hab es nach der 2% Regel durchgerechnet und darf vorn (10 mm müssen eh für die Eintragung drauf) 22mm die Achse noch verbreitern und hinten 27mm die Achse verbreitern.
Das ist gar nix.
Deshalb bin ich von meiner Idee Eines Breitbaus auch wieder weg.
Ich wollte die Radhäuser hinten eigentlich 5cm breiter machen.
Aber das bekommst du nur sehr sehr teuer eingetragen, wenn der Twingo dann alle Prüfungen besteht.
	
	
	
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
  
  
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo 

 
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH