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		zylinder 4 kam bei der renault auslesung über clip heraus.
ich vermute es ist eine der einspritzdüsen da immer fehlzündung mit niedrigem krafstoff steht
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Na dann lösche die Fehler und tausche 2 und 4.
Und schau dann was kommt.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		So gestern wurden die einspitzdüsen getauscht und nun ist wieder alles so wie es gehòrt
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Danke dass das mal zum Abschluss gekommen ist und wir davon erfahren haben.
	
	
	
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		Ich danke allen für die hilfe
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		résumé............
deine (renault??) werkstatt war nicht im stande den fehler zu lokalisieren??? kaum zu glauben!!
such dir eine bessere.............
	
	
	
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Aber was mich noch interresiert wäre warum beim auslesen der daten mit torque pro bei emissionsüberwachung beim kat incomplete steht und bei o2 ebenfalls
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Nach jedem Fehlerlöschen werden die sogenannten Readinessflags zurück gesetzt.
Speziell die KAT Prüfung dauert beim Twingo schon mal ne ganze Weile.
Bis dahin steht dort incomplete, aber zumindest nicht durchgefallen, denn das gibt es auch.
Ein böser Prüfer lässt dich bei der HU damit durchfallen, ein wohlwollender schiebt die Sonde hinten rein und macht für 10€ extra die konventionelle Prüfung.
Mit Fehlzündungen im Speicher bist du in jedem Fall durchgefallen.
	
	
	
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		P0300 und P0313 deut(tete)n auf zwei fehler (wenn ich dieses mal richtig gelesen habe..) 
multiple cylinder missfire und 
misfire detected with low fiuel.................
meines erachtens hat dich dein torque ziemlich genau (oder fast) darauf hin gewiesen wo der fehler lag...
	
	
	
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		Eigentlich überhaupt nicht, denn die App hat 
noch nicht mal den Zylinder erkannt. Warum auch immer.
Mit Clip hätte man einen elektrischen Fehler im Kabel
aufgespürt. Wars wohl auch nicht. 
Also irgendwas mechanisches an der Düse oder der O-Ring.
Dafür ist die Software blind, da muss man mit Intuition arbeiten.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		könnte sich mal einer bitte die mühe machen und torque pro bei tipps und tricks oder hilfe erklären was was bedeutet für was steht throttle z.b oder accel. ich glaube das würde generell mehreren personen im forum weiterhelfen
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Kann man das Teil nicht sowieso "eindeutschen"?
Beim Druck übrigens bitte nicht Pfund pro quadratzoll (PSI) oder mm Quecksilber sondern was mit Bar oder Pascal wählen.
Ich versuche mal bei Zeiten ne Anleitung zu schreiben wie man die Werte interpretiert.
	
	
	
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