Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
Danke, momentan steht der twingo halt ganz hinten, muß mich halt handwerklich irgendwie austoben können und so haben die kleinen auch was davon.
Unser großer trägt sehr gerne selbst gestrickte Pullover und erzählt immer ganz stolz das Mama die gestrickt hat Smile.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:
Find ich super!Smile Stricken und häkeln ist doch wieder in oder ist das auch wieder vorbei? Toll wenn man das kannSmile

Ach und zu den Torten: sauber! Die sehen zum reinlegen ausSmile
Es bedanken sich:
WoW ...Respekt ...lauter schöne leckere Teile Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Wobei solch selbstgemachte Mützen ja wieder in mode kommen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Danke.

Die meisten in meinem Bekanntenkreis können das nicht mehr und ob das in der Schule noch gelehrt wird, weiß ich nicht.

Eine Freundin meinte letztens, das ich die perfekte Hausfrau währe, weil ich den ganzen Kram halt kann. Ich währe ihr fast an die Gurgel gegangen, ich bin keine Hausfrau.
liebe grüße Chrissy Cool

Es bedanken sich:
(11.02.2014, 21:56)Chrissy schrieb: Eine Freundin meinte letztens, das ich die perfekte Hausfrau währe, weil ich den ganzen Kram halt kann. Ich währe ihr fast an die Gurgel gegangen, ich bin keine Hausfrau.

^^ ...willst du mich heiraten? Razz 'not a joke'
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
(11.02.2014, 22:15)DeZir schrieb:
(11.02.2014, 21:56)Chrissy schrieb: Eine Freundin meinte letztens, das ich die perfekte Hausfrau währe, weil ich den ganzen Kram halt kann. Ich währe ihr fast an die Gurgel gegangen, ich bin keine Hausfrau.

^^ ...willst du mich heiraten? Razz 'not a joke'

Glaub mir, das willst du nichtTwisted Evil
liebe grüße Chrissy Cool

Es bedanken sich:
lach ...wiedersprech nie einer Frau^^ ...OK, dann natürlich nicht Laughing
Es bedanken sich:
Meine anderen Hobbys wären zB

Das da (Anwendung weniger als die Technik)....

[Bild: twingo-13115636-coR.jpg]

....und Der hier Very Happy

[Bild: twingo-13115834-mGl.jpg]
Es bedanken sich: machendryx
Da ja schon einige über ihrer alternativen Hobbys was gepostet haben auch mal etwas von mir.

Dann und wann fertige ich Aufkleber oder auch Schablonen für die Wandgestaltung und co.

[Bild: twingo-13141405-8do.jpg]

In diesem Zusammenhang kommen auch mal Sachen auf Spiegel und Textilien.

[Bild: twingo-13141555-smH.jpg]

[Bild: twingo-13141645-SAD.jpg]

Kennt ihr den evtl ?

Hier noch eine kleine Nettigkeit zum 60igsten

[Bild: twingo-13141806-qAg.jpg]

Gruß thomas
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Geile Drucke machst Du da! Vor allem auf so unterschiedlichen Oberflächen - es soll Leute geben, die verdienen sich damit den Lebensunterhalt!
Es bedanken sich:
@ Propain

2. Bild: ist Sandgestrahlt
3. Bild: ist auch Sandgestrahlt und wieder lackiert
4. Bild: Flexfolie die mit Wärme und Druck aufgebügelt wird.

Ja damit lässt sich Kohle machen wenn man da etwas mehr an Erfahrung hat und evtl noch eine Grafische Ausbildung. Es gehört noch etwas mehr dazu um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber es macht viel Spaß so was zu machen.

Wenn mir danach ist werde ich mich auch mal an die RS und Co Motive machen. Dann kann ich mir auf mein Twingo auch bissel mehr Schein als sein machen Very Happy
Es bedanken sich:
@Propain, was schießt du?

Schießsport zählt ebenfalls zu meinen Hobbies.
Luftpistole - 10m
Sportpistole .22 lfb - 25m
Großkaliber 9mm - 25m

[Bild: twingo-13162735-luT.jpg]
[Bild: twingo-13162759-MhK.jpg]
Es bedanken sich:
@Twingo 2.0 - also wenn ich dann endlich wieder den passenden Twingo habe, komme ich mit meinem Anliegen zu Dir.... wir schwebt da was vor.... Was die Grafiker bei uns so abliefern, unterscheidet sich von Deinen Fotos nun gar nicht! Die kochen auch nur mit Wasser! Aber so lange es ein Hobby ist, bleibt Dir sicher auch die Freude erhalten.

@Drummermatze - ehm, so ziemlich Alles. Von Lupi bis .50 BMG. Dazwischen am liebsten .45 ACP, bzw. .460 Rowland. Armbrust und Vorderlader nicht vergessen Very Happy
Es bedanken sich:
@propain

ja dann tun das wenn du den/dein Twingo hast. Ich sag aber nur ich bin nicht der große Könner deshalb kann es bei mir auch mal 3 Tage länger dauern bis ich zum Erfolg komme. Und ja der Spaß ist im Moment garantiert.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 14.422 24.12.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste