Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
jo und dann kann ich vielleicht endlich mal dein bördelgerät benutzen,denn das liegt immer noch im wohnzimmer im karton und wartet und ruft jeden tag ich will hier raus ,benutz mich.grins
Es bedanken sich:
So weiter gehts erstmal alles frei machen für die ringe.
[Bild: twingo-17191344-1bS.jpg]
[Bild: twingo-17191558-Dw6.jpg]
[Bild: twingo-17191700-kIs.jpg]
im oberen bereich muß noch material weg,dann können die gfkringe fixiert werden und die stoßstange ab,ab da kann ich dann wieder richtig schaffen.
Es bedanken sich:
wahh .. jetzt bin ich extrem neugierig geworden =D ...
Wann darf ich meine Schürze zur Bearbeitung vorbei bringen? XDD

Bin echt sehr gespannt, wie es wird =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:
so heute mal die montage gfk ringe mit drei punkten anlaminiert,wenns fest ist kann die schürze runter.
[Bild: twingo-18182251-TtT.jpg]
[Bild: twingo-18182407-KFh.jpg]
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Schaut wie ein Neuer Golf GTi aus, aber nicht schlecht.
Es bedanken sich:
meiner hatte es vorher nur nicht mit dem endrohrstyle,morgen kommt die heckschürze ab und die gfk panscherei kann beginnen.
Es bedanken sich:
so heute gings ein wenig weiter,die ringe wurden einlaminiert,außenform vorlaminiert.
[Bild: twingo-19171723-VrR.jpg]
[Bild: twingo-19171834-GBB.jpg]
könnte was werden!
Es bedanken sich:
Huch, die "Linienführung" ist ja komplett anders als vorher!
Sieht aber auf den ersten Blick schon echt gut aus, Maurice Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
geplant wars immer so,aber die zeit fehlt immer und jetzt muß ich für die felgen eh die schürze bearbeiten,da war es an der zeit diesen schritt zu gehen,zu oft habe ich gehört 2 rohre aber irgendwie passt der ausschnitt nicht so recht für die rohre.
die dreheteile haben den selben style wie die in der frontschürze.wenns fertig ist werden die teile entweder in silber natur oder orange lackiert,natürlich auch die vorderen.bin bis jetzt zufrieden,mal sehen wie es fertig wird.ist ja auch nur ein keiner teil vom gesamtarbeitsumfang an der heckstossie.
Es bedanken sich:
Gefällt mir deutlich besser als vorher!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Jawohl ja ! Das sieht spitze aus konnte mit den ersten bildern nix anfangen aber so sieht das anschaulicher aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Ich empfehle Baustopp und Neuorientierung ...jetzt mach ich mir Feinde^^ ...nein, im Ernst, ist nur ne lieb gemeinte "Kritik"

Vorab: Ich mach in meinem Job zu etwa 1/4 Entwürfe für ...Logos, Schilder, Fahrzeugbeschriftung usw. ...kenne also den Weg vom Erstentwurf bis zum fertigen Objekt. In deinem Fall, hast du eine Heckschürze die gewiss nicht übel ist. Zum anderen, die ...echt goilen Alufrässtücke für die Rohre. Das miteinander zu verheiraten ist eine kleine Herausforderung (und bleibt auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks, klar)

Deine Verheiratung wie man sie jetzt an den Fotos sehen kann finde ich nicht wirklich gelungen ...(klar, ist noch nicht fertig, habe aber meine Fantasie bemüht) ...mir kommt da nicht das feeling rüber ...das es aus EINEM GUSS ist!

Der Bereich um die Rohre müsste für meinen Geschmack anders gestaltet sein ...die schräg nach unten ablaufenden Kanten, re u. li. von den Rohren sind zu weit nach aussen entfernt ...bzw. ...eben der Abstand dieser Einbuchtung im oberen Abstand zu den Rohren zu knapp. Gibt für mich kein vollkommenes Bild.

Noch ist ja nicht alles fertig ...und ich weiß das deine eigenen Ansprüche selbst ganz oben angesiedelt sind ...drum erlaub ich mir meine "Kritik".Wink

Andererseits natürlich, manches fertige Endprodukt wirkt dann doch anders oder besser als in seiner VOR-stellung.

Einmalig wird´s eh Bouncing Boobs
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Bin auf das fertig montierte Ergebnis gespannt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
hab heute etwas laminiert aber nur so am rande denn heute habe ich mir ein paar homehifi boxen geholt,falls es jemand noch kennt ein paar focal onyx 4 wege system und ich kam zu nichts anderes mehr,mein sony x555es wurde ordentlich gefüttert und dann gabs ne ordentliche sounddusche sorry aber da mußte jetzt mal sein,hab ich aber auch mal wieder gebraucht.
Es bedanken sich:
Dafür hab´ich mehr als nur Verständnis Smile ...bin ja auch Liebhaber von standfesten Boxen und Geräte in Panzerschrankqualität ...und das dann auch gerne aus der alten HIFI-Blütezeit Rock Group
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste