Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Forenkalender - Bildeinsendung beendet!! <
Eine kleine Bitte:

Wenn Ihr mir eine eMail schickt, schreibt bitte den Forennamen dabei - sonst hab ich ein problem bei der Identifizierung der Bilder Wink
Dankeschön Very Happy
Es bedanken sich:
Komme gerade aus der Garage und meiner hat mir ins Ohr Geflüster, dass es sein letzter Wunsch wäre hier mitzumachen. Rolling Eyes

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...827222.jpg

[Bild: ae86ea-1382827222.jpg]
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
ich hätte noch 2 schöne bilder

[Bild: twingo-27072316-9mN.jpg]

[Bild: twingo-27072135-Oua.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Drako, bitte in diesem Fall NICHT den PicUploader benutzen, wie schon mehrmals gesagt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
was hast du vor als deckblatt vom kalender zu nehmen?da könnte man ja z.B. einen gemalten twingo nehmen,es gibt doch diese bilder wo so herrlich übertrieben sind,gibt es eigentlich von fast allen tuningkisten.

wer noch in den kalender passen würde wäre Almis Twingo
Es bedanken sich:
der Horst will auch gern rein =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Es bedanken sich:
Man sollte sich nur einig sein ob es sich um einen hochwertigen Kalender oder um einen Kalender mit "x beliebigen Foto" also nichts in Szene gesetzt sondern Momentaufnahmen. Ich hoffe ich versteht das nicht falsch :-/
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
Ja, das Problem ist, dass es recht "spontan" für die meisten kommt. Das Wetter ist nun zu schlecht um noch eben neue Bilder zu machen und das Auto aufwändig in Szene zu setzen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Also wir haben gestern noch super Bilder gemacht, ist auch heute nochmal super Wetter, ich denk bei euch im Ruhrgebiet wirds doch auch nochmal so einen Tag geben Wink

Und zur Not einfach ein Bild aus diesem Jahr nehmen, wenn sich vllt nichts verändert hat Smile
Es bedanken sich:
wir werden doch wohl 12 GUTE Bilder zusammen bekommen? so "freizeitfotos" mit dem Handy gehören mmn nicht in nen Kalender :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Es bedanken sich: eumpeum
Zudem sollte man sich auch einigen ob es quer oder Hochformat ist. Bei Autos passt meiner Meinung mache ehe fast nur Querformat.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
ich schließe mich den vorrednern an. Die Bilder sollten halbwegs hochwertig sein, nicht mit ner Handycam geschossen in tiefster nacht mit extra iso rausch booster :/ sowas wollt ich mir dann doch nicht ins wohnzimmer hängen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Die meisten Bilder die ich bisher bekam passen nur ins Querformat - deswegen (hatte ich afaik schon erwähnt ^^') wirds in A3 Querformat gemacht.

Wie Chris richtig sagte, ist es relativ "ad-hoc" (obwohl der Thread ja lange genug da währ..^^), deswegen nehme ich 13 Schöne Twingo Bilder - die in Hoher Qualität sind.
Handyaufnahmen reichen da nicht immer (mittlerweile sind Smartphones ja schon besser als manche Digi-Cam....)

Ansonsten wird es noch eine Diskussion über das Titelbild geben, da es ja auch passen muss. Ein gezeichneter Twingo würde bestimmt passen - Wenn jemand sich da bereit erklärt etwas anzufertigen..^^

Gruß,
Medo
Es bedanken sich:
Gibt viele schöne Autos :b
Es bedanken sich:
Ich schmeiss dann auch mal eins ins Rennen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...873307.jpg

[Bild: 9e4afc-1382873307.jpg]
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 17.622 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 27.274 29.12.2015, 20:06
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 12.337 27.12.2014, 13:04
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 17.952 17.12.2014, 20:34
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 17.074 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 14.288 16.11.2014, 18:00
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 35.070 14.11.2014, 07:42
  [Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt medorian 12 22.485 13.11.2014, 20:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste