15.10.2013, 21:47
Einfach nur obergenial.
Der TWINGODZILLA goes 2K14
|
15.10.2013, 21:47
Einfach nur obergenial.
16.10.2013, 03:00
Nicht schlecht Herr Specht!!! Echt geile Sache, wie das ganze Auto überhaupt!!! Weiter so!!!
16.10.2013, 16:43
Meeeega geile Felgen haste da, schonmal viel Spaß beim ziehen vlt. fällt dir noch was ein wie du besser und leichter über den Tüv kommst
![]() ![]()
le gris: Der Graue stellt sich vor
Schwarz-Grüne-Kugel:>>> Das ist meine Grün Schwarze Kugel <<< Anleitung:Phase1? Bock auf Nebelscheinwerfer? Klick mich !!!
16.10.2013, 17:39
ich werde halt direkt zum tüv fahren mit den felgen und dann sollen sie mir klipp und klar sagen was gemacht werden muß,das wird dann nächster jahr im april geschehen,jetzt sind sie erstmal eingemottet ein paar sachen werde ich im vorfeld machen,dazu gehört zentrierringe von 64,0 auf 60,1 bestellen,ist heute schon passiert,und was mir total nicht gefällt ist die tatsache,das wir es hier mit 3000 euro felgen zu tun haben und die bei carline das billigste vom billigen verwendet haben um nabenkappen zu verwenden,plasikkappen die in der mitte ein loch haben und darüber nen chromaufkleber,einmal drübergewischt und man sieht schon den abdruck der bohrung,werde mir ein paar schöne teile aus aluminium drehen.bin gerade auf der suche nach einem bördelgerät,weil ich es eigentlich selber machen möchte.
16.10.2013, 22:38
muss ich mal komplett montiert im freien von der Seite sehen. Aber ich würde mal sagen: echt genial
![]()
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
17.10.2013, 06:32
würde sie auch gern mal so wie chris so in ner kompletten ansicht sehen
![]() so lose gefallen sie mir auch nicht wirklich aber montiert schauts iwiue schon bombe aus ![]()
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
17.10.2013, 07:59
Schließe mich an
![]() Einzeln fotografiert find ich sie garnicht so ansprechend, aber am Twingo sah es schon richtig geil aus ![]()
17.10.2013, 08:17
wie geil sind die den, einfach hammer bin auf bilder gespannt
![]() ![]() ![]() lg felix
Felix
Mein hobby 1. Twingo 2
30.10.2013, 21:00
im innenraum gings auch mal weiter,die dritte farbe orange macht sich breit.
![]()
30.10.2013, 21:37
Wow! Gefällt mir sehr!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
30.10.2013, 21:42
ist halt noch baustelle,der himmel wird alcantara orange,und dann sollen sich die ornamente komplett durchziehen,die bezieherei ist aber echt zeitraubend,aber mit dem thermoplast macht es echt spaß kann man schön mit dem fön in form bringen.
30.10.2013, 22:02
*-* Genial.
hast du echt super umgesetzt! Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie" T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
30.10.2013, 22:11
Nice! Auch wenn mir Tribals im Allgemeinen nicht zusagen
![]() Was mir grad nochmal auffällt: Ich "liebe" deine Aufnahmen für die Lautsprecher...passen sehr gut in den Twingo
31.10.2013, 15:19
so heute bin ich mal zum tüv gefahren zwecks vorab gespräch,da es ja heute gesetzmäßig ziemlich verstrickt ist ihr könnt ja mal reifenabdeckung googeln,da wird man nicht wirklich schlau.es heißt ja heutzutage muß alles abgedeckt sein sogar felgenhorn,naja das sehen die bei uns nicht so eng,hier gilt lauffläche muß abgedeckt sein,freu,dann muß ich ja gar nicht soviel machen,steht der reifen halt schön fett raus.das einzige was sie wollen reifenabdeckung vorne,in fahrtrichtung 30 grad nach hinten 50 grad,hinten dann genau umgekehrt,kommt ja unserem twingel zugute(wegen der stoßie)
als ich heimkam war dann da noch ein paket,abgeschickt von DeZir,vielen dank fürs vertrauen,er hat mir ein bördelgerät geschickt und sogar das porto ausgelegt,hut ab. jetzt kann ich dann mal versuchen was man radlauftechnisch machen kann,natürlich nur das nötigste,so grenzwertig wie es geht. bin nur gespannt obs mit dem et hinten geht,habe ja et 27,und 2oer platten also bleiben et 7.hat hier jemand schon unter et 13 felgen eingetragen bekommen?weniger geht bei mir nicht da sonst die felge am gewindefahrwerk streift.
31.10.2013, 17:11
Also mein DTC Gutachten erlaubt jeweils ET 0 - 55 von 13" - 17", deine Breiten waeren ebenfalls in der Toleranz mit aufgefuehrt.
Weiss allerdings nicht, ob das bei euch in D auch Gueltigkeit besitzen wuerde oder ob es als Vergleichsgutachten zugelassen wuerde. |
|