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Twingo1501 sein schwarzes Facelift (:
kannst auch die originale Abdeckung ohne dzm holen, dann passt das wieder...bzw einfach mit jemand tauschen der einen haben möchte Wink
also ich brauch ihn um möglichst nahe am Begrenzer schalten zu können bei Bedarf Wink
mein Horst
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unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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Jenss bei mir es das selbe nur ich weis genau wie hoch ich drehen kann auf 1 kmh genau wann der begrenzer kommt ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
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Also bei den Leuten mit RS kann ich den Drehzahlmesser ja gerade noch so verstehen aber bei den 75 PS Raketen finde ich ihn überflüssig. Bei meinem Motorrad sehe ich es genau anders herum da brauche ich den Drehzahlmesser und könnte (fast) den Tacho weg lassen.
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(20.06.2012, 04:02)FCMAX schrieb: Was soll dabei sein?

Sind original Renault Teile.

ja, die sache ist, ich wusste halt gar nicht, dass man das bodykit auch "einzeln" ohne auto kaufen kann Very Happy dachte, dass renault das aussehen vielleicht generell nur der rs-variante vorenthält.
aber danke für den denkanstoß... Wink
T2
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CBR600F
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(22.06.2012, 11:43)Thorsten Huch schrieb: Also bei den Leuten mit RS kann ich den Drehzahlmesser ja gerade noch so verstehen aber bei den 75 PS Raketen finde ich ihn überflüssig. Bei meinem Motorrad sehe ich es genau anders herum da brauche ich den Drehzahlmesser und könnte (fast) den Tacho weg lassen.

hat der Twingo nen Tacho? ist mir noch nie auf gefallen, schau immer nur auf die Drehzahl, der Tacho aktualisiert einfach viel zu langsam
mein Horst
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So mag es bei dem RS sein nur bei dem 1,2l mit 75 PS schläft der Tacho fast ein bis er bemerkt das der Drehzahlmesser etwas macht.Very Happy
Nagut ganz so schlimm ist es nicht aber ich halte den Drehzahlmesser bei der Motorisierung für ein unnötiges Zubehörteil.
Den Platz kann man besser für ein Navi nutzen.Smile
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hier mal ein update:

da meine felgen für den geplanten tiefgang zu breit waren, habe ich mir von einem kumpel diese felgen besorgt und sie die letzten 2 tage aufbereitet.

Zuvor waren sie schwarz matt mit silber glanz (und einigen kratzern und bordsteinschäden). Jetzt sind sie schwaz glanz mit silber matt(das silber matt wird aber bald grau matt foliert)
hier mal ein bild(ps: die felgen müssen morgen noch poliert werden, dann sind die letzten fehlstellen auch beseitigt)

[Bild: twingo-10170656-ILJ.jpg]

der große vorteil (wenn auch ein großer nachteil) ist, dass die felge nicht mehr erhältlich ist. Das bedeutet sie fährt nicht so oft herum wie die elia Wink

Nun noch ein paar daten: 7,5" x 17" et35 mit 195/40/17 kumho tyres

Was kommt noch die nöchsten wochen. Speiegelkappen werden wieder gelb lackiert, und kürzere federn kommen hinten rein und dann wird der kleine endlich der straße näher gebracht

grüße
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Ich mag die Felgen wohl leiden. Sehen aber fast aus wie die die wir vom Werk aus drauf haben. Wink Halt nur zwei Nummern größer.
Bin mal gespannt wie sie montiert aussehen.
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Sag mal bist du lackierer oder so die sehen ja aus wie neu Oo ?
Gruß
Patrick

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Waren nicht mal 18" geplant ?
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Geplant und auch noch nicht vergessen, aber dazu fehlen momentan die finanziellen mittel. Zudem habe ich diese billig erhalten und haben mir damals auf dessen twingo schon richtig gut gefallen. Und durch die et35 habe ich mehr Platz nach Ausen

Achja, ich bin kein Lackierer (bin Metallbauer im Maschinenbau) lackieren habe ich mir mehr schon in der Jugend anfeeignet
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zwar keine 18er (muss man finde ich auch aufn Twingo nicht haben) aber trotzdem geil! Schön das es doch noch dieses Jahr weiter geht =)
mein Horst
Spritmonitor

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Eig wollte ich schon viel weiter sein, aber dank ständiger Arbeit, Montage Usw klappt das dann doch nicht so
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wuuuhuuu sie passen (;

nach langem zittern war es heute soweit. Hinten bruache ich zwar jetzt spurplatten (40mm oder 50mm). Vorne passt er und es ist endlich platz für die tieferlegung die ich vorhabe Wink


hier mal ein erstes bild
[Bild: twingo-12155914-XWn.jpg]

hoffe es gefällt euch
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Sehr genial! Besser als ich es erwartet hatte Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
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