Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Gründung Hannover/Hameln
hmm, wäre ja ne Überlegung wert, komme aus Bad Pyrmont, wollte ansonsten evtl nach Paderborn, aber da wäre ichd ann warscheinlich allein, sollten sich ein paar Leute finden und wenn ich mich anschließen dürfte wäre ich vielleicht dabei Wink
Es bedanken sich:
Klar kannst du dich gerne uns anschließen, also ich und Basti (Gaijin) sind aufjedenfall da Wink
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
Jo also ich werd warscheinlich dort vorbeischauen^^

Am Bauboulevard, 30827 Garbsen ab 16 Uhr!
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Es bedanken sich:
ja, war ja mal irgendwie nicht so prickelnd...
Es bedanken sich:
Nein, irgendwie nicht. War auch vor Ort. Ich fand es war einfach zu wenig Platz dort. Ich musste voll weit auswärts parken!
Es bedanken sich:
Der Ort ist an und für sich nicht soo verkehrt, nur irgendwie hats mit dem Parken etc alles son bisschen durcheinander gehaun und es war einfach mega viel los.. Musste auch voll weit weg parken, hab immerschon nach euren Autos ausschau gehalten aber nichts gesehn Sad
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
ich hatte gegenüber der Einfahrt in die Waschstrasse geparkt...
Es bedanken sich:
Da es ja nicht geklappt hatte, wollen wa nicht uns irgendwann mal so an nem Tag treffen, damit man sich mal kennenlernt? Wäre aufjedenfall mal dafür, zeitlich passt es mir ab nächster Woche sehr gut Wink
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
Samstag wäre ne Möglichkeit für mich. Kann es aber heute noch nicht genau sagen.

Gruß Basti
Es bedanken sich:
dann aber eher richtung Abend, und da kann ich auch noch nicht voll zu sagen....
Es bedanken sich:
Wie wäre es mit Samstag Abend beim Altwarmbüchener Treffen auf dem Realparkplatz? Bin da wahrscheinlich sowieso Wink
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
jo ich nicht^^ hab schon verplant Wink
Es bedanken sich:
.....mahlzeit Smile

wenn "mein" twingo mal zeit hat dann wären wir wohl auch dabei Wink

das cafe del sol in garbsen würde z.b auch sehr gut anbieten !

gruß

markus
Es bedanken sich:
(23.04.2012, 19:04)nurderschrauber schrieb: .....mahlzeit Smile

wenn "mein" twingo mal zeit hat dann wären wir wohl auch dabei Wink

du meinst wohl meinen Twingo oder? Wink Very Happy
Es bedanken sich:
Hey, ja mit nem treffen hats bis jetzt einfach nicht so geklappt, irgendwie passt es jemanden zeitlich nie so ganz Very Happy
Außerdem is die Kommunikation hierüber immer bisschen mühsam, gucke auch nicht immer rein, deshalb hab ich zb. Basti schon bei Facebook um was zu besprechen.
Bin zeitlich eigentlich relativ flexbibel, müssen halt mal irgendwann nen Termin finden Wink
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 5.315 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.980 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 8.796 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 19.002 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 18.334 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 12.632 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 5.609 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) runaway 397 445.247 04.02.2013, 12:48
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste