Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Gründung Hannover/Hameln
#16
Machsee klingt doch gut, ne Idee wo genau da? Parkplätze gibts ja genügend Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
an der löwenbastion sind genug plätze...hoffentlich....ist ja auch schönes wetter und halb hannover wird auch da sein.

ich denke für 2 kleine vehikel wird da noch nen plätzchen sein.
ich würde mich dann versuchen im bereich zwischen löwenbastion und dem ersten fußgängerüberweg hinzustellen.

ist nen blauer twingo I
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
was ist jetzt mit samstag 19:00 am maschsee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zu zweit is irgendwie doof, aber wenn du willst können wir uns so gegen 19 Uhr dort treffen.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
klar, aber erstmal kennenlernen, dann haben wir schonmal den ersten kontakt aufgebaut.
es ist nicht leicht, viele leute auf einmal zusammenzubringen. irgendwann habe ich mal keine zeit, oder du und dann können trotzdem treffen stattfinden.
irgendwann sind wir mal alle da. ist an meinem stammtisch auch nicht anders.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jo da hast du Recht, dann sieht man sich heut so gegen 19 Uhr zwischen Löwenbastion und Überweg, das istdoch der mit ner Ampel richtig? wo nach der Bastion die Parkplätze zum Schrägparken anfangen.
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hab dir ne pn mit meiner nummer geschickt..ich werde dann da so gegen 19:00 da sein...
wie geschrieben, wenn du mich nicht gleich findest, ruf kurz an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
jo hmmm da bin ich wohl mal zu spät on gekommen^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nächstes treffen bist du dabei Wink doof gelaufen Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
war ja für den anfang auch erstmal nen kennenlernen...beim nächsten mal sind wir dann schon drei...Wink
AWB ist erstmal nen guter ansatz von peter gewesen...machen wir aufjedenfall mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Deine Idee mit den Visitenkarten mit der Adresse des Forums find ich sollten wir mal weiterverfolgen. Die dann an Twingos zu verteilen die man so sieht wäre echt gut, so würden wir aufjedenfall noch Leute für die Treffen finden Wink
AWB treffen ist wieder am Samstag oder? Man könnte sich ja entweder davor schon treffen und dann gemeinsam hinfahren oder schon früher dort treffen, damit man sich leichter findetVery Happy nur so als Vorschlag.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich weiß nicht wann immer awb ist, fahre da immer auf zuruf hin. sich dort zu treffen ist aber sehr leicht, der platz ist nie komplett voll, also wird immer platz sein.

das mit den visitenkarten ist auch ne kostenfrage, bei vistaprint.de kann man sie gratis erhalten, da braucht man nur die versandkosten zahlen.

dann müßte man sich auf nen motiv einigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jeden zweiten Samstag ist AWB, da gestern M1 war, wird nächstens Samstag wieder AWB sein Wink

Ja das mit den Visitenkarten können wir ja mal regeln, wenn sich leute beteiligen möchten umso besser, dann könnten wir das ja aufteilen... Wäre ja zumindest mal ein Anfang.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie schauts aus mit Samstag? Ich werd sehr wahrscheinlich in AWB zufinden sein, Uhrzeit weiß ich aber noch nicht.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Jo da sollte man schon was ansagen^^ Musste Samstag eh arbeiten^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.619 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.379 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.926 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.962 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.699 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.692 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) runaway 397 373.308 04.02.2013, 12:48
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste