Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Na sieht doch gleich ganz anders aus. Gefällt mir echt gut!
Bewertung:
10
Bedankte sich: 61
20x gedankt in 19 Beiträgen
Sieht echt gut aus !!!
Mit der geschwärzten Frontschürze und den Scheinwerfern wirkt dein Twingo viel frischer, als vorher.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 20
28x gedankt in 22 Beiträgen
Einmal nicht aufgepasst und schon passiert's, nicht weiter tragisch WENN man eier hat und sich nicht einfach verpisst...
an diese stelle einmal herzlichen dank an den unbekannten nachbarn...
Die fotos enstanden nachdem ich den Blinker wier dranngemacht habe, komischerweise ist die blinkerkappe nicht auffindbar
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!
Bewertung:
6
Bedankte sich: 17
64x gedankt in 57 Beiträgen
oh man sowas hasse ich
schau dich mal in deiner Strasse um, man kennt ja meistens die Leute die dort parken, einfach mal ein Blick um die Autos, vielleicht hat ja einer "spuren"
hier bei mir daheim würde es auffallen wenn auf einmal ein Auto nicht mehr da ist oder weiter weg parkt, hoffe du findest ihn :/
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 12 Beiträgen
Mir ist letzte Woche auch einer gegen den Spiegel gefahren, Glas ist rausgefallen war aber noch heile, dafür der Spiegel verkratzt.
Und einer hat mir mit ner Anhängerkupplung einen Riss in die Stoßstange gefahren. DAS alles in EINER Woche.
Sowas ist einfach nur asozial sich dann zu verpissen. Besonders ärgerlich, wenn es dann auch noch etwas größeres ist wie bei dir... Aber scheint wohl gang und gebe zu sein...
Wenn ich irgendwann mal sehe, wie einer Fahrerflucht begeht, werde ich mich nicht scheuen denjenigen anzuzeigen.
Bewertung:
3
Der postbote war da.
Was kann das nur sein?...
Neue Blinker!
An:
Aus:
Mfg chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!
Bewertung:
3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
gut siehts aus  hab die selben .D es wird so viel Müll mitgeliefert xD
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Bewertung:
3
Sohoo, eine kleine änderung mal wieder, nix wildes da da zurzeit eh knapp is weil der neue job mehr nicht hergeben will und in 2 monaten tüv ansteht.
Einmal der böse blick, und meine mittelkonsole leuchtet endlich wieder dank Led-stripes(leider kein foto von)
mfg chris
Bewertung:
3
Bedankte sich: 4
15x gedankt in 14 Beiträgen
Sehr schöner Twingo,die schwarzen Klarglas finde ich Super
Ich hatte mir normale Klarglas gekauft,dass war bei der ersten Dunkelfahrt der Knaller,hatte das Gefühl vorher blind gefahren zu sein.Eine Helligkeit-geil.
Die Blinker sehen auch Super aus.
Mach weiter so,dass wird ein Schmuckstück.
.....ich mag's französisch.....
Unvergessen-meine schwarze Lou
Bewertung:
3
Wie der titel verrät habe ich nun endlich Intra felgen.
es sind 7J x 13 H2 ET 23
demnächst wir er dann auch noch der Straße ein Stückchen näher kommen. :>
Laut Gutachten für die Felgen darf ich nur Federn Typ K33 gemäß ABE 90458 einbauen, habt ihr das auch alle so? oder kann ich mir auch n fahrwer von fk reinzimmern und es wird trotzdem eingetragen?
kenn mich da absolut nich mit aus :<
Bewertung:
3
Letzten beitrag mit einer frage editiert, vielleicht weiss ja jemand was dazu. :/
Bewertung:
3
bis jetzt gute 2 Jahre ohne Unfall durchgekommen, bis heute... zum Glück bin ich nicht schuld, ärgerlich isses aber trotzdem.
Mir ist nämlich heute hinten rechts mit ca. 20-30 km/h einer rein gesegelt äußerlich ist bei mir nichts zu erkennen aber "Fiorino" der neusten Generation sah schon echt kacke aus, meine stossi sprang wohl wieder in ihre alte Form zurück, Spuren sind trotzdem geblieben, hinterm stossi die bleche sind verformt und die sowieso schon spaßigen Spaltmaße sind nun völlig krank... ich kann jetzt z.b zwischen Heckklappe und Rückleuchte den Finger zwischen stecken...
werde die tage eventuell mal Bilder hoch laden.
bis auf ein wenig nackenschmerzen, Schwindelgefühl und den ganzen Kram ist mir weiter nichts passiert
Bewertung:
2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Bewertung:
3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
erstmal gut das dir nichts weiter passiert ist  dann schade um deinen twingo  hoffentlich ist es noch reparabel
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Bedankte sich: 4
12x gedankt in 12 Beiträgen
Ist Garantiert der Anlassermotor, hol dir vom Schrott nen neuen
|