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What??
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
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höö, was macht das denn da ? ich hab das wo ganz anders gepostet sry xD
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Um euch mal aktuell zu halten, intras sind wieder verkauft...
und ich war bei der Renault Werkstatt, der erste Satz der fiel: ohm joa, ders tot.
Klasse son kleiner knall und mein kleiner soll tod sein?! abwarten was Gutachter und Versicherung sagen, zu 90% ist es nen wirtschaftlicher Totalschaden. Vernünftig wäre es also in dem falle ihn abzugeben, was ich aber nicht will, nicht wegen so einer kleinen Lappalie.
nun heißt es erstma abwarten...
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deiner beschreibung nach ist der echt tot.
tot bedeutet aber, dass es sich um einen wirtschaftlichen totalschaden handelt.
bei dem alter ist es günstiger den wagen nicht zu reparieren, sondern sich ersatz zu beschaffen.
du kannst den wagen natürlich behalten und das geld der versicherung nehmen.
wenn du willst und es kannst, bzw jemanden kennst, kannst du ihn selber reparieren, ist billiger
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das sieeht auf den bildern erstmal sehr harmlos aus.
sind beulen mit von der party?
ich hab beim colddie gestern an einem schwarzem twingo einen dicken aehnlichen weissen kratzer komplett wegpoliert.
mach mal genauere Bilder bitte.
Ansonsten, wenn nur lackschaden, smartrepair, du hast nen einfachen unilack die chance das man nacher garnix mehr davon sieht sind extrem hoch.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r
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Es geht gar nicht um die Bilder die ihr ne Seite weiter vorher seht, leider seh ich Grad erst das ich die vom Unfall noch gar nicht hoch geladen habe...
noch zur info, man sieht nichts von außen bloß es fängt dann bald das rosten an wenn ich nichts mache und da man von außen vom Unfall nichts sieht werd ichs wahrscheinlich nur über lackieren, ich lad mal gleich welche hoch...
Edit:
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sieht eigentlich halb so wild aus.. paar bilder wie es unter der stosi aussieht wären villt interresant
aber ansonsten erstmal gut das dir nichts passiert ist und schade wäre es wirkilich um deinen twingo der doch eigentlich sehr gut da steht
Wer später Bremst, fährt länger schnell
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Stossi innen beschädigt und abschlussblech innen eingedrückt.
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Sowas lässt sich doch bestimmt wieder gerade biegen oder ? ich würde sagen ja. Zum Glück ist dir nix passiert und ich hoffe das du deinen kleinen behalten wirst.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
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...Frischem TÜV!
aufgeschrieben wurde nur: beginnendes spiel an der lenkung.
Der rechte Radbremszylinder musste noch gewechselt werden, und seitdem gibt es ein klackerndes/kratzendes Geräusch während ich in eine links kurve hineinfahre, bin mal gespannt was die werkstatt morgen dazu sagt...
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Herzlichen Glückwunsch für die nächsten zwei Jahre wilde Fahrt.
Die Dellen unter der Stoßstange kannst du einfach überlackieren und mit Unterbodenschutz behandeln, dann bleibt das ewig frisch. Also noch kein Grund für einen neuen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
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Habe mir mal wieder was geholt, etwas wie ich finde sehr praktisches und zwar eine Zv
gerade angekommen und ausgepackt wartet sie nun auf den Einbau ich bin gespannt wie lange ich brauche und ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Vielleicht hat ja noch jemand aus Berlin zeit und kennt sich ein bisschen aus.
(06.07.2012, 20:16)Doncrawallo schrieb: und seitdem gibt es ein klackerndes/kratzendes Geräusch während ich in eine links kurve hineinfahre, bin mal gespannt was die werkstatt morgen dazu sagt... Das hat sich übrigends erledigt es war einfach nur der auspuff der wieder richtig festgemacht wurde. o.o naja zuberhörteile halt... passen halt immer nich so prall
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nuja wenn du original zv hast ist der einbau schnell passiert ansonsten ist es sicher etwas komplizierter bezüglich kabel ziehen und ausrichtung der Mototren
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Nein Habe ich nicht deswegen auch der nachrüstsatz.
Ich versuch mich nochmal n bissel schlau zu machen was die befestigung angeht
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