Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarbonSchlumpf - tschöööööö, keine lust mehr...
anzeige gegen unbekannt bringt genausoviel wie einfach nur da sitzen und nichts machen.......
kenn ich schon, leiderm zu oft die erfahrung gemacht
von meinem roller wurde mal der luftfilterkasten komplett geklaut, bin zur polizei und die haben direkt gesagt das die da nicht weiter ermitteln, da die viel zu viele andere sachen zu tun haben und es sei ja nur ne kleinigkeit, aber das so ein roller ohne luffi nicht fährt war denen nicht bewusst -.-
Es bedanken sich:
Hey, das ist ja kacke, total ärgerlich und assozial sowas.. manche Leute heben einfach kein respekt vor dem Eigentum anderer..
Kenn sowas auch, zum "glück" nur die Antenne und die Alu Ventilkappen geklaut, aber assozial is es trotzdem...

...am besten das Auto unter Strom setzen.. Evil or Very Mad
LG Jürgen

Es bedanken sich:
Watt ne sch***e.
Ich kenne sowas auch mit dem Abmontieren von Teilen.
2 mal haben se von meinem 19er die antenne abgeschraubt.Bei dem Twingo auch schon einmal.jeweils vor der Haustür.
Beim 19er haben sie es mittlerweile zum dritten mal versucht(ich komm morgens zum Auto und die Antenne steht senkrecht gen Himmel).Ich denke malm das der Voralarm der Alarmanlage angeschlagen hat und derjenige Schiss bekaommen hat.
Ich möchte auch einmal einen dabei erwischen.

Wie schon vorher beschrieben.sei froh das dein Dach sowieso nochmal gemacht wird.Ärgerlich ist es trotzdem.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
hab angst, dass der oder die 8vilt auch mehrzahl) dann sehen, och der hats ganz machen lassen: DANN SOFORT NOCHMAL.....
Es bedanken sich:
(15.07.2011, 12:59)TunedUp schrieb: ich bau mir ne alarmanlage ein, die schon bei der allerkleinsten bewegung losgeht..... -.-

das kannst dir sparen - schaut keiner, und macht auch keiner was

habe mal in - jungen Jahren - eine
mit Türkontaktschalter, Gasmunition im Lüftungstrakt....
gebastelt

mit dem Zeugs von heute gings ja wirklich total easy Razz *aberfingerweg*

aber die Kappelständer finden dann einen Autodieb mit Augenverletzungen in meinen Wagen der sich nicht von innen öffnen lies und der Typ verklagt mich dann auch noch.?!?!?

das beste ist noch immer ein Zündunterbrecher, bzw
ein - das finde ich genial - ein Schloss/Ventil für Druckleitungen (Kupplung/Bremse)
Kupplung hat beim Twingo wenig sinn Razz
aber es gab mal "Schlossventile" für Bremsleitungen
gesperrt - 1 x Getreten - aus, blockiert

gegen Vandalismus kannst nur eine Garage nehmen
Alarm hilft dir da nix
Es bedanken sich:
ich melde mich auch nochmal zu wort, da ich meinen wagen ja weiter folieren lassen werde, war ich am freitag nochmal da und er hat sich berrichtigt, es ist KEINE 3M folie, und dazu hat er auch einen guten grund
undzwar hat er bestätigt, das bei 3M folie die struktur durchgehend grade verlüuft, das hat aber den NACHTEIL, dass wenn man wagen foliert mit kanten und kurven, sowie beim twingo mit den scheinwerferblenden und die wölbung in der motorhaube, das es recht Mist aussieht, da die grade fläche so schön gleichmäßg strukturiert ist und die wölbungen dann unregelmäßig werden.....
darum nimmt er bei komplett graden flächen 3M folie und bei etwas mit wölbungen, kanten etc dann eine andere......

eine frage habe ic aber noch:

ist es erlaubt an seinem auto eine REFLEKTIONSFOLIE anzubringen??
ich hatte da sone idee für die seiten hinten und mein folierer kam mit einer noch besseren idee, nur sind wir uns da nicht im klaren ob es so legal ist....
es gibt einmal weiße folie, die ganz normal reflektiert wie man es eben von schulränzen oder so kennt, diese silberne farbe Wink

UND sowas gibts auch in schwarz, das wenn man die folie anleuchtet, dass die folie silber reflektiert......

danke für die antworten =)
[Bild: twingo-23082209-1jY.jpg]

mal ein Vergleich
Scheinwerfer: Hab ich vergessen, muss ich auf die verpackung gucken bei interesse Wink
Nebelscheinwerfer: Philips Blue Visions Ultra

wie man darauf erkenn kann sind die Philps gar nicht so hell wie die Hersteller immer versprechen Sad

werde EVTL auch auf die marke umsteigen die ich bei den scheinis drinne habe, wobei das ein schöner kontrast ist Wink
Es bedanken sich:
Kurz gesagt (da ich beruflich auch damit zu tun habe): solche Reflexionsfolien sind nur für Einsatzfahrzeuge! Selbst Schleppwagen vom ADAC sind da eigentlich schon grenzwertig, aber geduldet. Grundsätzlich müsstest Du das beachten, was ohnehin zu beachten ist. Vorne nur weiß, seitlich nur gelb und heckseitig nur rot reflektierend.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
hmm, schade.
wäre echt geil geoworden. aber bringt ja nix wenn ich das machen lasse und anch nen par tagen wegen der polizei wieder runtermachen lassen muss....

Danke Chris Wink
Es bedanken sich:
hey leute,

ich meld mich auch mal wieder Wink
Wie schon erwähnt sollte ja das dach neu foliert werden, das ist gestern passiert und ich durfte noch nen wunsch äussern zur entschädigung weil ich ja ne längere zeit mit dem versäumtem dach gefahren bin.....

aber guckt selber Wink
ich persönlich finds echt klasse!

[Bild: twingo-17170130-ZDJ.jpg]
[Bild: twingo-17170154-eOD.jpg]
[Bild: twingo-17170219-8vS.jpg]
[Bild: twingo-17170244-UAE.jpg]

jetzt wird erstmal jeden monat was auf seite gelegt >> tiefer + breiter
und dann mal schaun was es sonst noch so gibt zwischendurch Wink
Es bedanken sich:
Schick, schick.

In Carbon wäre es vieleicht noch besser rüber gekommen Very Happy

MfG Prod

In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
die scheiben werden EVTL nächsten monat vom fachmann getönt: schwarz, dann sieht man das ja nicht mehr Wink
Es bedanken sich:
hab am 6. nen Termin bei Renault machen lassen, damit die den wagen mal richtig durchprüfen, auf herz und niere Wink
drückt mir die daumen das der nichts ernsthaftet hat wovon ich noch nichts weiß...
Es bedanken sich:
Was kostet sowas denn, und was wird da alles gecheckt?
Es bedanken sich:
haube und dach gefallen mir gut. aber der rest iwie nicht.
die lackfarbe harmoniert nicht mit der folie und die rückleuchten meiner meinung nach mit dem kompletten auto nicht.
aber über geschmack lässt sich ja streiten
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
also ich bin leider nicht so der freund von riesen logos. steh da eher auf cleanigsWink
die haube und die rückleuchten gefallen mir aber ganz gut!
tiefer muss er (weißt du ja schon) und vllt auch schönere felgen. dann lässt sich vielleicht auch ein konzept erkennen.
aber erstmal noch froher schaffen und immr weiter soWink
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste